Plötzliche Leere- ich vermisse mein Ginilein so sehr

  • Vielen Dank für all diese Worte ❤️ Diese helfen mir sehr mit der ganzen Situation umzugehen und diese zu verarbeiten. Allein das Forum zum Austausch zu haben schätze ich gerade sehr. Deshalb tausend Dank an alle die sich die Zeit genommen haben und mir geholfen haben. ?

    Es ist sehr hart für mich, aber ihr helft mir sehr. Vielen vielen Dank!

    Mein geliebtes Ginilein wird immer in meinem Herzen einen großen Platz haben. Ich hab eine Einzeleinäscherung beauftragt und mir eine kleine Herzurne ausgesucht.. ich denke sobald sie wieder bei mir Zuhause sein wird, wird es mir auch wieder besser gehen. Dann ist sie wieder da wo sie hin gehört. Ihrem Zuhause- das war es immer und das wird es immer sein! ❤️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!