• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo ihr lieben
    bitte nicht steinigen ABER es ist es viel zu heiss
    Nicht wirklich für mich sondern für Lucy, ich war gestern extra nicht beim üblichen Samstagssport um sie für heute zu schonen und trotzdem :/ sie geht etwa 3 meter hinter mir, legt sich ständig ab...es wäre eine Qual fürs hitzeempfindliche Tierchen. Bitte bitte trefft Euch ohne mich, möchte die ganze Aktion nicht zum kippen bringen und seit mir nicht böse :gott: :gott:

LG
    Sandra

• Zitat

Nicht wirklich für mich sondern für Lucy.

Ich hatte mich zwar (aus beruflichen Gründen) nicht zu diesem Treffen gemeldet, aber genau dieser Gedanke kam mir gestern auch. Zazie wäre schon allein durch die Hinfahrt "platt" gewesen.

• Huhu ihr lieben Berliner,

ich denke auch wir sollten warten bis es nich mehr so heiss is. Chaienne is ja nun auch noch schwarz die macht eh nüscht ausser dumm aus de wäsche gucken :D

Ich denke wenn es kühler is macht es eh mehr sinn..oder? Ausserdem kann ich die Hitze auch nich ab...

• Gott sei dank Claudi, das Du es auch zu heiss findest. Dachte schon ich stelle mich an und werde gesteinigt.
    Du bist doch bei Herrn Baumann in der Huschule oder? Kannst Du mir eventuell bitte mal die adresse geben oder einen link?

LG
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!