1 er Forumstreffen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben.
schon gehört das in berlin ein Irre Ködder mit Nägeln und Rasierklingen auslegt?
Gefunden hat man die im Park Jungfernheide.
Also aufpassen
L.G.
Gangster -
ho ho ho
Bald wird es ernst....
Noch alle da? Casper du vergisst mich nicht, oder?
-
Hallo ihr lieben
bitte nicht steinigen ABER es ist es viel zu heiss
Nicht wirklich für mich sondern für Lucy, ich war gestern extra nicht beim üblichen Samstagssport um sie für heute zu schonen und trotzdem :/ sie geht etwa 3 meter hinter mir, legt sich ständig ab...es wäre eine Qual fürs hitzeempfindliche Tierchen. Bitte bitte trefft Euch ohne mich, möchte die ganze Aktion nicht zum kippen bringen und seit mir nicht böseLG
Sandra -
Zitat
Nicht wirklich für mich sondern für Lucy.Ich hatte mich zwar (aus beruflichen Gründen) nicht zu diesem Treffen gemeldet, aber genau dieser Gedanke kam mir gestern auch. Zazie wäre schon allein durch die Hinfahrt "platt" gewesen.
-
-
Huhu ihr lieben Berliner,
ich denke auch wir sollten warten bis es nich mehr so heiss is. Chaienne is ja nun auch noch schwarz die macht eh nüscht ausser dumm aus de wäsche gucken
Ich denke wenn es kühler is macht es eh mehr sinn..oder? Ausserdem kann ich die Hitze auch nich ab...
-
oh nein :x
ich hab den kuchen grad aus dem ofen geholt. Aber das loht ja dann wirklich nicht mehr. :/
Ob das mit uns überhaupt noch mal klappt?
traurige Grüße
-
Gott sei dank Claudi, das Du es auch zu heiss findest. Dachte schon ich stelle mich an und werde gesteinigt.
Du bist doch bei Herrn Baumann in der Huschule oder? Kannst Du mir eventuell bitte mal die adresse geben oder einen link?LG
Sandra -
Och Mo meine süße nich traurig sein aber unter den umständen wäre es hier am see eh nich zu ertragen es wäre nur ein arsch an arsch sitzen und wenn dann noch hunde dabei sind bist du eh der arsch..denn lieber wenns kühler is :^^:
Ja ne Sandra stellst dich nich an alles in ordnung.. :^^:
Hier der Link
-
sms ist angekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!