• Du bist mir ja ein kleiner feinschmecker,da werde ich meine Fusshupe wohl lieber auf den Arm nehmen damit er nicht vernascht wird.
    Bin ja schliesslich ein Kleinhundbesitzer!!!!!
    :roll:

• Neu

Hi

hast du hier 1 er Forumstreffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Soooo da ich heute schon Frau "Gangster" kennen lernen durfte, die im übrigen furchtbar nett ist und mein Hund ihren zum fressen gern hat (im wahrsten sinne :| )
      ...würde ich vorschlagen das wir hier langsam mal aus de puschen kommen nich...

Also Berliner, wat nu?

@Gangster...erzähl bloss nich wat ich für ne kuh habe dann mag keiner mehr mitkommen :D ..meinste ich soll meinen Namen doch noch ändern? Aber in was? :???: :D Danke jedenfalls für deine Hilfe heute :umarmen:

• ich glaub ja nicht! :motz: heimlich treffen! :motz:

agimäuschen, eine Seite vorher hab ich doch schon zum Treffen aufgerufen, schon vergessen? :D Oder meinst du wir sollen die uhr vordrehen damit schnell Sonntag wird?

• :motz: Verdammt stimmt jetzt wo dus sagst..goooootttttt meine nerven...
      Nix heimlich treffen..zufall beim Fun-Agi Turnier in Britz..gut gehe mal schnell lesen :gott:

Hier zwei Bilder von heute

Ich weiss nich was hier passiert is, und man achte auch nich auf meine Hose..die war für heute recht falsch gewählt :lachtot:

Edit: 10.06 is super...15uhr aufm Parkplatz...ich denke meine wird eh an der leine bleiben (nich schlimm) also mach ich mir da keine sorgen Sandra..Körbchen is auch drauf, ja Gangstar? :ops:

• liebe Morrigan das haben schon ganz andere probiert,der ist zäh mit seinen 10 Kilo.
      Ach ,agi-Juten Abend
      ICH erzähle nur das auch das Agi-Mäuschen mit ihrer Maus furchtbar nett ist.Gangster wird nicht verspeist das haben schon ganz andere probiert und ihn wieder ausgespuckt.Denke der ist zu zäh.
      Bin stolz auf ihn.haben heute in der Gesammtwertung den 3.Platz gemacht.
      L.G.
      Gangster

• So, noch mal rauskram.

1: Casper, du liest mich doch 14.00Uhr vorm Ritz auf, oder?
      2. Soll ich noch den Kartofelsalat machen?
      3. Wird noch was Fleischiges(kaltes Schnitzel) mitgebracht?

Wir brauchen noch einen Kuchen, ich hab nur einen Kleinen, der reicht doch nicht-. Wer macht den?

Bald gehts LOOOOOOOOOOOOOSSSS!!!

• Na,fein,erst willszt mein Gangster verputzen und jetzt verschmähst du auch noch meine Bouletten und willst Schnitzel!!!! :motz:
      Nicht zu glauben!!!
      Mal sehen was sich da machen lässt :roll:
      Gangster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!