DogForum wird (leider nicht) zu CatForum

  • ANZEIGE

    Guten Morgen,


    auch wenn die Weichen für die Umstellung schon sehr lange gelegt wurden, haben wir die Änderungen lange vor uns her geschoben, doch nun ist es soweit: Das DogForum wird zum zum CatForum!


    Was ändert sich?


    Noch steckt die Umsetzung in den Kinderschuhen, doch im Laufe der nächsten Wochen werden wir die Umstellung vollständig abgeschlossen haben. Eure bisher erstellten Themen und Beiträge bleiben weitesgehend erhalten, jedoch haben wir im ersten Schritt bereits das Logo ausgetauscht und auch eure Textinhalte entsprechend bearbeitet, damit diese Texte schon bald von den Suchmaschinen entsprechend verarbeitet werden und wir unter gängigen Begriffen zum Thema "Katzen" gefunden werden können. Auch die Web-Adresse https://www.catforum.de ist bereits registriert und leitet hier her, allerdings müssen wir die Umstellungen bei Google & co. abwarten, bevor wir die Web-Adresse endgültig ändern.


    Mit der Umstellung wird es euch allerdings nicht mehr möglich sein, allgemein über Нunde zu schreiben. Entsprechende Begriffe werden automatisch von uns ersetzt, damit die Umstellungen bei den Suchmaschinen schnellstmöglich voranschreiten kann. Dies sollte allerdings innerhalb dieses Monats passieren.


    Die größte Arbeit, die wir noch vor uns haben, ist die Ersetzung von Rassen in ähnlich aussehende Katzen-Equuivalente. Gerade die Ersetzung von Bildern stellt eine große Herausforderung dar, die wir allerdings mittels neuster Technologie und künstlicher Intelligenz meisten können:


    DOG INTO CAT MORPHING.mp4


    Es wird am kommenden Freitag noch weitere Informationen und einen Zeitplan zur vollständigen Umstellung geben, damit auch ihr im Bilde seid, was sich neben den bereits durchgeführten Maßnamen noch ändern wird. Anschließend könnt ihr entscheiden, ob ihr uns noch weiter treu bleiben wollt, oder nicht.


    Wir freuen uns sehr über die bereits schon sehr gelungene Umstellung und hoffen natürlich, dass ihr uns auch in Zukunft erhalten bleibt, ob mit, oder ohne Katze.

  • Hallo,


    ich hatte vergessen (behaupte ich jetzt einfach mal) zu erwähnen, dass wir euch für die Zeit bis Morgen auch die Möglichkeit offen gelassen haben, in Erinnerungen schwelgen zu können. Geht hierfür einfach in eure Account-Einstellungen und wechselt den Stil von CF 2021 auf den anderen, angebotenen Stil.

  • Hallo,


    so schön es auch war und vielleicht auch gewesen wäre - Wie vermutet war das Ganze nur ein Aprilscherz. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die daran teilgenommen haben (oder zwangsläufig teilnehmen mussten) und wir hoffen, ihr hattet genau so viel Spaß wie wir.


    Aber: Für all jene, die den gestrigen Tag verpasst haben und auch für all jene, die einen kleinen Stimmungsaufheller brauchen, für die bleibt die Web-Adresse https://www.catforum.de bis auf weiteres zugänglich 58d3b3424ad7567.gif Alternativ könnt ihr auch einfach den Stil auf CF 2021 ändern. Allerdings habe ich die Text-Ersetzungen deaktiviert, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.


    Wie bereits im vorigen Beitrag - etwas durch die Blume - erwähnt, reicht ein Wechsel auf den Stil DF- bzw. CF 2015 (Green), um jederzeit zur Standard-Ansicht zurück zu kehren.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß im DogForum :)

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!