Großes Problem mit Sammy
-
-
Hallo, ich bin es mal wieder.
Unser Sammy hat sich sehr gut eingelebt und es hat alles geklappt, was ich an Tipps bekommen habe. Doch seit kurzem gibt es ein größeres Problem.
Sammy frisst in letzter Zeit sehr wenig, obwohl wir ihn die vorgegebende Menge geben. Ebenfalls ist es merkwürdig warum Sammy immer Schnupfen hat, ist schon unheimlich er nießt ganz schön oft in der Stunde.
Ich bin in moment ratlos und brauch eure Hilfe. Für die, die nicht genau wissen: Sammy ist 14 Wochen alt, Terrier Mischling, Vater unbekannt.
Gruß
Thomas aka Sammy_BaBü -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
warst du schon man beim TA? Es kann eine allergische reaktion auf irgendwas sein.Trinkt er denn genug?
-
Hi,
wir waren noch nicht beim TA, beim trinken schlurt er auch ein wenig, also ich sehe ihn kaum trinken, wenn er zu der Stelle wo sein Napf steht kommt, schaut er sein Essen bzw. Trinken an und schaut uns nur doof an.
Gruß
Thomas -
Das ist kein gutes Zeichen. Ruf mal beim TA an und machen ein termin, oder fahre gleich hin. Er muss trinken und fressen muss er auch wenigstens ein bisschen!
-
hallo thomas,
ich würde dir echt raten, mal den TA um hilfe zu fragen.
gut, vielleicht nervt ihn im moment das wetter... aber das sollte doch kein richtiger grund sein, gelle.ruf am besten gleich noch an, vielleicht könnt ihr noch heute hin. wenn ein welpe so gut wie nix trinkt, ist das nicht in ordnung. hungern.. nunja. auch nicht wirklich gut. und schnupfen erst recht doof.
wäre es eine handfeste erkältung, könnte man das verstehen. geht uns ja dann ähnlich. lass es aber bitte doch besser abklären. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!