Junghund NassFutter Hilfe

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wollte mal fragen, was ihr von GranataPet Junior hält?
    Meine Maus ist 6 Monate alt und wiegt 15 Kg. Wird wohl um die 22-25 kg wiegen.

    Ich hatte mal die Werte angeschaut, da bei ihr der Phospatwert erhöht war! Aber anscheinend ist das normal in dem Alter und legt sich automatisch. Alle anderen Werte waren ok.
    GranataPet hat nur einen Calziumwert von 0,21% und Phosphor 0,16% ist das nicht zu wenig? Proteinwert ist auch nur bei 10,4 %. Ist das normal?

    Die Maus hat leider ganz schwache Bänder und tritt vorne etwas durch, sie läuft auch noch wie ein Baby. ^^ Sie ist ein LabbiMix.

    Ich würde gerne auf ein Futter mit Singleprotein umstellen. Hatte hier Wolfsblut in Erwägung gezogen. Hier sind die Werte höher und es gibt diese auch als Singelprotein. Nur bin ich unsicher, was das richtige ist.

    Kann mir hier jemand weiterhelfen?

    Danke euch schonmal! :) dog-face-with-floating-hearts-around-headface

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!