Hühner zugelaufen, heute Nacht draußen?

  • Hallo!


    Seit heute Mittag haben wir drei Hühner und einen Hahn im Garten.

    Vermutlich vom Nachbarn schräg gegenüber. Die Tiere fanden unseren Garten gut und haben das ausgestreute Wildvogelfutter gefressen. Jetzt sitzen sie zum Schlafen im Apfelbaum ganz oben?


    Der Nachbar hat einen Zettel an der Tür und ist sicher heute Abend irgendwann wieder da.

    Hühner bis morgen im Baum sitzen lassen oder heute im Dunkeln abpflücken. Was ist besser?


    Marder gibt's hier leider auch....


    Liebe Grüße!

  • Wo willst du die denn unterbringen, wenn du sie abgepflückt hast? Wenn du da ne gute Lösung hast und sie sicher einsammeln kannst, dann hol sie runter. Wenn nicht, lass sie lieber sitzen. Kann schief gehen, aber ist blöd gesagt auch nicht deine Aufgabe. Vielleicht erreichst du deinen Nachbarn ja auch noch, der kann sie ja auch selbst holen, bevor du dir die Knochen wegen fremden Hühnern brichst.

  • Das Grundstück von dem ist komplett dicht. Ich weiß nicht wie die da rausgekommen sind. Da muss ich warten bis der Nachbar da ist.

    Die könnten höchstens bei dem über die Garage gelaufen sein. Da kriege ich die nicht zurück.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!