Bestimmtes Präparät gegen Juckreiz gesucht.....

  • Hallo Hundefreunde, ich hatte vor Jahren vom Tierarzt ein Medikament gegen starken Juckreiz für meinen Bullyrüden bekommen, leider ist der Name des Medikamentes verloren gegangen, es ist schon etliche Jahre her und mein Tierarzt wusste auch nicht was ich genau meinte. Vielleicht könnt ihr mir helfen, das Mittel da aus wie Würfelzucker Stücken, musste zerdrückt werden und wurde unters Futter gemischt. Die Konsistenz, nachdem der kleine Würfel zerkleinert wurde, war kristalline! Das Mittel hat sehr gut geholfen, vielwicht kann mir jemand helfen? Danke und LG Marcel

  • Puh, keine Ahnung. Ich kenne Apoquel zB?

    Der Tierarzt müsste es doch dokumentiert haben oder kann zumindest aus seinem Sortiment sagen, welches Medikament es sein könnte.

  • Puh, keine Ahnung. Ich kenne Apoquel zB?

    Der Tierarzt müsste es doch dokumentiert haben oder kann zumindest aus seinem Sortiment sagen, welches Medikament es sein könnte.

    Leider wusste er nichts mehr, war auch irgendwie gestresst und kurz angebunden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!