Wie wird man Hundetrainer?

  • mercifulsister warum steigerst du dich da so rein? Was triggert dich so? Warum musst du andere beleidigen die persönliche Erfahrungen haben und hier eben nicht alles rosarot sehen?

  • @Lockenwolf

    sie hat bisher eigentlich recht sachlich- bis auf den letzten Beitrag -ihre Ansicht der Dinge geschildert. Die, wie ich es zusammenfassen würde ist „wenn man es wirklich will, lohnt es sich dafür zu kämpfen“. Dieser Standpunkt ist doch total legitim :ka:


    Das erste mal wo ich fande dass diese Unterhaltung persönlich wurde, war als du geschrieben hast „du bist ja süß“.

    Da würde ich auch getriggert werden.


    Es gibt hier in der Unterhaltung kein richtig und kein falsch. Sondern Meinung A und Meinung B. Kann ja nicht sein dass hier alle einer Meinung sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!