-
-
Guten Morgen zusammen,
seit Jahren nutzen wir Advantix und auch die Hündin meiner Mutter bekommt dies. (Ich möchte keine Grunddiskussion bzgl. Spot ons auslösen)
Auf Lilly hat sich leider nun doch trotz regelmäßiger Advantix Gabe jetzt im Herbst ein Floh verirrt. Mein Rüde Felix wurde davon tatsächlich verschont.
Beide das selbe Advantix zur selben Zeit bekommen. Nun hatte ich mich einfach mal informiert, welche Spot ons ich noch "versuchen" könnte.
Frontline, Exspot etc fällt defintiv raus, da entweder nicht repellierend oder hier einfach nicht mehr wirkt. Habe eigentlich gehofft, das diese "Gewöhnung" beim Advantix nicht auftreten wird.
Nun bin ich auf das VECTRA 3D gestoßen und habe gelesen, das dies sogar gegen Flohlarven wirkt und dafür sorgt, das sich die Flöhe nicht weiter vermehren? also ähnlich wie bei den Tabletten "Program"?
Eure Erfahrungen diesbezüglich würden mir sehr helfen und auch für weitere Tipps und Infos wäre ich euch dankbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Advantix oder VECTRA 3d - brauche eure Erfahrungen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vectra 3D enthält 3 verschiedene Wirkstoffe, daher sind die Einzeldosen relativ gering. Das erhöht die Verträglichkeit. Es sind zwei neue Wirkstoffe enthalten, daher gibt es noch keinen "Gewöhnungseffekt" und die Wirksamkeit soll gut sein.
Selber probiert habe ich es noch nicht.
LG,Gisela
-
Ich habe hier immer Ataxxa und bin damit sehr zufrieden. Ich glaube es ist die etwas günstigere Variante zu Advantix.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!