Suche DEINEN Traumhund!
-
-
hi
werde euch auf jetden fall auf dem laufendem halten ! mit den bildern hab ich noch nicht ganz durchgeblickt wie dat geht :ua_nada:
lg sonja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
aber du musst dir vor Augen halten, dass jeder Hund anders ist und der reinrassige Whippet euerm vielleicht kein bisschen ähnlich ist während der Windhundmischling vieleicht euerm aufs Haar gleicht. (vom Wesen her) deswegen schliess Mischlinge bitte nicht von vorneherin aus sondern schau sie dir an, wenn die Beschreibung dochideal wäre.
LG Cörki
so seh ich das auch :2thumbs:
und die kleine Lena scheint doch sußer zu euch zu passen :^^:
vielleicht ist sie ja auch reinrassig, es steht ja keine Angabe zur Rasse dabeiwenn ihr ernsthaftes Interesse an der kleinen Maus habt könnte ich mich gerne weiter über sie informieren (z.B. die Verträglichkeit mit anderen Hunden etc.)
Also, wie siehts aus?
liebe Grüße
-
ich glaube diese Seite wurde noch nicht genannt oder?
http://www.windhundhilfe.de/de/vermittlung/index.htmWINDHUNDHILFE[/url -
-
Vigo hatten wir schon im Auge und auch schon kontaktiert. Mal sehen ob es der wird, da er doch 800km von uns entfernt wohnt
-
-
Zitat
hi
werde euch auf jetden fall auf dem laufendem halten ! mit den bildern hab ich noch nicht ganz durchgeblickt wie dat geht :ua_nada:
lg sonja
Hi Sonja!
Also erstmal: Ist sie denn schon bei dir? Berichte wären wirklich toll, aber bitte eröffne einen eigenen Thread für sie.
Zu den Bildern: Du kannst sie auf http://tinypic.com/ uploaden. Falls sie zu groß sind, gehst du auf deinem Computer in den Ort wo deine Bilder sind, clickst mit Rechtscklick auf das Bild das du béarbeiten möchtest. Dann erscheint ein Menü und du gehst auf Bild, dann auf Stecken/Zerren und gibst bei Strecken vertikal und horizontal z.B. 30 ein. Je kleiner die Zahl desto kleiner wird das Bild. Viel Erfolg! -
Bei uns hat sich auch etwas getan, zwar nicht so klein wie erhofft aber sehr lieb
-
Uuuiii, erzähl mehr!
-
Zitat
Uuuiii, erzähl mehr!
Ja bitte...
wir sind doch alle sooo neugierig
-
Ups.
Na wir haben den Guten von einer Familie, wo der Mann gestorben ist und die Frau wieder arbeiten gehen wollte. So sind wir zu dem Prachtkerl gekommen. Der Vater von ihm ist sogar Rennläufer und wir überlegen ob der Kleine (54cm) es vielleicht auch möchte.
Die beiden haben sich auch inzwischen angefreundet, wobei ich her das Gefühl habe, das unsere Kleine sich in den Rüden verguckt hat, er aber kastriert ist und ausser seinem Ball kein weiteres Interesse an der Dame zeigt. Also unglücklich verliebt sozusagen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!