Location -> Fertiges Foto

• :hust: ja das Handy kann echt was!

Solche Bilder finde ich mit dem IPhone sogar besser, als mit meiner Canon. Ich muss die Tage mal Vergleichsbilder machen :nicken:

• Cool, noch ein Anreiz, mit dem Kauf des neuen iPhones nicht mehr allzulange zu warten :D aktuell habe ich das 11Pro und war selbst bei dem gestern schon beeindruckt, wie gut das im Dunkeln Fotos macht, wir waren nämlich beim Festival of Lights. Da hab ich früher die dicke Kamera und das Stativ hingeschleppt, aber inzwischen tut es dafür auch das Handy…

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

canon m50

85mm

f 1.8

iso 100

1/250

Externer Inhalt abload.de

Foto

Aufgenommen mit dem IPhone 14 pro Max :applaus:

• Jetzt hab ich sogar ein vergleichsbild mit meiner Canon, selbe Location, nur ein Jahr her:

Das Foto mit dem IPhone finde ich vieeel besser🙈

• Das Foto mit dem IPhone finde ich vieeel besser🙈

Vielleicht bist auch einfach du besser geworden 😁❤️

Alleine den Bildausschnitt finde ich wahnsinnig schön gewählt beim neuen Bild. Die Farbintensität ist anders, aber da bin ich mir nicht so sicher ob es an den Begebenheiten und dem Licht liegt, ob das Smartphone vielleicht doch schon ein wenig filtert/bearbeitet, oder ob du mit anderer Kameraeinstellung das gleiche hättest erzielen können.

Mich persönlich stört bei den Smartphones noch so ein bisschen das Bokeh, vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Was das Smartphone aber besser kann, ist den ganzen Hund selbständig scharf stellen 😊

• Das Foto mit dem IPhone finde ich vieeel besser🙈

Vielleicht bist auch einfach du besser geworden 😁❤️

Alleine den Bildausschnitt finde ich wahnsinnig schön gewählt beim neuen Bild. Die Farbintensität ist anders, aber da bin ich mir nicht so sicher ob es an den Begebenheiten und dem Licht liegt, ob das Smartphone vielleicht doch schon ein wenig filtert/bearbeitet, oder ob du mit anderer Kameraeinstellung das gleiche hättest erzielen können.

Mich persönlich stört bei den Smartphones noch so ein bisschen das Bokeh, vielleicht ist das auch nur Gewöhnungssache. Was das Smartphone aber besser kann, ist den ganzen Hund selbständig scharf stellen 😊

Da hast du wohl recht, ich habe mich ja auch weiterentwickelt, beim fotografieren als auch beim bearbeiten. Es sind ja beide Fotos bearbeitet.

Was ich so viel besser finde, ist, dass der ganze Hund scharf ist, und vorallem dass er so scharf ist. Die Bilder meiner Canon muss ich alle stark nachschärfen und dennoch kommen sie nicht an die Schärfe des IPhones ran…

Aber gut, mit einer Kamera in einer etwas höheren Preisklasse könnte ich wahrscheinlich nicht so meckern |)

• Gleiche Location wie letztes Mal nur sind die Blätter rötlicher geworden, ich liebe diese Jahreszeit :herzen1:

Ebenfalls mit dem IPhone aber dem Vorgänger dem 13 pro

• Ich find es auch mega, einzig beim Fell am Kragen hat das Handy da Probleme. Bei meinen Langhaarhunden fällt das noch etwas mehr auf :pfeif: Ich muss da immer etwas hinzufügen, weil es abgehackt ist.

Location - ich hoffe das zählt, da war hinter mir so viel los (viele Menschen), dass ich nicht weiter weg konnte.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Fertiges Foto (bearbeitet)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und fast vergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!