Morgen wird meinem Hund eine Zehe amputiert, Fragen

  • ANZEIGE

    Hallo, ich habe einen kleinen Hund Havaneser, dem wird morgen die 3. Zehe am re. Vorderfuss amputiert. Hat vielleicht schon jemand damit Erfahrungen? Bin total nervös schon.

    Habt ihr hinterher , nach der OP, Schuhe benutzt oder nur Verbände gemacht? Wenn nötig, welcher Schuh wäre zu empfehlen für so kleine Hunde, habe hier direkt auch ein Fressnapf in der Nähe, bekomme ich da einen Schuh?

    Oder reichen gut gepolsterte Verbände? Wie habt ihr das gehandhabt?

    Und muss ich mir Sorgen machen ,wenn ihm eine Zehe fehlt wegen dem Laufen? Wie war es bei euch, brauch mal etwas Trost.

    Aber der Ballen bleibt doch bei so einer OP erhalten, hab das ganz vergessen zu fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!