Gewebeprobe Ja/Nein

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gewebeprobe Ja/Nein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich denke mal, da wird die Blase angestochen.

      Das macht man ja auch, um Urin direkt aus der Blase zu entnehmen.

      Soweit ich richtig verstanden habe ja :( leider ist der Eingriff auch nicht so einfach .

      Die Blase anzustechen ist wohl nicht so das Problem, das wird häufiger gemacht. Wurde bei meiner Hündin letztes Jahr in der Klinik auch gemacht.

      Ich war wohl nicht dabei, das war als sie die 4 Tage dort stationär war.

    • @Zweizylinder

      Falscher Hund Lucky nicht Lucy xD.


      Ich muss mal gucken welche Klinik hier Onkologen hat komme ja aus NRW .

      Ich würde ersteinmal zum Urologen gehen. Der Onkologe wird erst benötigt wenn eine Krebsdiagnose steht.

      Ja ich bespreche deswegen nochmal mit meinen Tierarzt wie ich jetzt weiter vorgehe.

      Manche Tierkliniken werden nämlich erst tätig, wenn mein Tierarzt mir eine Überweisung gibt, deswegen schaue ich eh noch zu welcher ich jetzt gehe, und am besten wäre natürlich eine Tierklinik die ein Urologen und ein Onkologe hat .

    • am besten wäre natürlich eine Tierklinik die ein Urologen und ein Onkologe hat .

      Da wären wir wieder bei der Tierklinik Hofheim; die haben sowohl eine Urologie als auch eine Onkologie.

    • Soweit ich richtig verstanden habe ja :( leider ist der Eingriff auch nicht so einfach .

      Die Blase anzustechen ist wohl nicht so das Problem, das wird häufiger gemacht. Wurde bei meiner Hündin letztes Jahr in der Klinik auch gemacht.

      Ich war wohl nicht dabei, das war als sie die 4 Tage dort stationär war.

      Weißt du ob deine Hündin eine Vollnarkose bekommen hat? mein Tierarzt hat gesagt dass auch eine Sedierung reichen würde was natürlich besser wäre.

      Lucky hatte ja, Ende Februar eine Vollnarkose wegen seine Zahn OP und soweit ich weiß ist eine Narkose 2-3 Mal Jahr nicht so gut oder vertuhe ist mich jetzt da ?

    • am besten wäre natürlich eine Tierklinik die ein Urologen und ein Onkologe hat .

      Da wären wir wieder bei der Tierklinik Hofheim; die haben sowohl eine Urologie als auch eine Onkologie.

      Aber es wird doch sicher eine Klinik in der Nähe geben die beides hat, wie gesagt so eine lange Autofahrt kann ich Lucky echt nicht zumuten :( .

    • Weißt du ob deine Hündin eine Vollnarkose bekommen hat?

      Das weiß ich nicht, aber ich glaube eher nicht, hab auch nichts auf der Rechnung gehabt, von Narkosekosten. Normalerweise wird zum Blase anstechen keine Narkose gegeben.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!