Jetzt auf Terranova

  • Nichts mit Hunden, aber über Tiere und Natur:


    Der Natur auf der Spur - Tansania


    Zitat


    Die ganze Tierwelt Afrikas – Löwen, Giraffen und Elefanten – am Fuß des Kilimandscharo in Tansania begibt Diane sich auf Safari. Das touristisch gut erschlossene Land bietet Tierfans optimale Möglichkeiten zu Entdeckungstouren – natürlich unter Aufsicht professioneller Führer. Im Tangire-Park zeigt Löwenexperte Bernhard Diane imposante Affenbrotbäume, Elefanten und natürlich majestätische Raubkatzen wie Löwin Maguerite. Den Manyara-Park bis hin zum Great Rift Valley begutachtet Diane zunächst per Flugzeug aus der Vogelperspektive und dann im Rahmen einer Nacht-Safari, bei der sich nachtaktive Tiere wie Milchuhus und Galagos beobachten lassen. Im Ngorongoro-Krater tummeln sich Zebras und Strauße; Flusspferde, Büffel, Gnus und Leoparden im Serengeti-Park – dem größten Wildpark des Landes – sind weitere beeindruckende Bewohner Tansanias...

    (Quelle: http://terranova.de/tv-programm/)


    Vielleicht interessiert es wen! Es ist ein super schönes Land (ich hab dort als Kind einige Zeit gelebt) und ich denk die Sendung lohnt sich echt!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jetzt auf Terranova* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!