Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16
-
Helfstyna -
2. Oktober 2020 um 13:55 -
Geschlossen
-
-
Mäh, ist natürlich Lachs
Auf mich wirkt es nämlich total fettarm, aber mal wieder interessant wie das täuschen kann.
Bilder
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ZitatSchau mal, der Artikel ist ganz interessant, ich finde sehr informativ ?
Super interessant, danke!
Dann kann ich das auch weiter kaufen. Das ist nämlich auch ein Snack den mein schleckiges Magensensibelchen mag und verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 16 Dort wird jeder fündig!*
-
-
Warum muss Herr Hund eigentlich mit Vorliebe zum Spielen nehmen, was er nicht soll(er ist 2 1/2also kein Welpe mehr. Weil er nass ist und zudem gerade mal wieder etwas aufdringlich, habe ich ihn weggeschickt. Er hat sein Schwein und einen Kauknochen. 2 Minuten später erwische ich ihn, wie er den Schaumstoff von meinem Nackendehner abreisst. Ich lege das Ding weg, er steigt halb auf den Tisch. Als ich ihn ermahnen, springt er auf die Couch und schaut frech, als ich #runter"sage. Jetzt habe ich ihn erstmal festgebunden. Egal was, Socken, mein Strickzeug(ganz beliebt), Wolle,...
-
Warum muss Herr Hund eigentlich mit Vorliebe zum Spielen nehmen, was er nicht soll(
Wahrscheinlich möchte er deine Aufmerksamkeit und ein daraus resultierendes, wildes Verfolgungsspiel.
-
Manchmal kann man sich echt schwer das Lachen verkneifen, wenn er einen so anschaut "na, los. Mach was.
-
Wir haben kurz vorher eine große Runde im Park gedreht und auch die Reiz -angel mal ausprobiert . Fand er ja ganz interessant, aber nicht sooo lange
-
-
Jag ihm doch mal sein Spielzeug ab, das haben die gerne.
-
sag mal, hast du ostpreussische Vorfahren?
-
sag mal, hast du ostpreussische Vorfahren?
Wie kommst du denn dadrauf?
-
Wegen Lorbas??
-
Ich nämlich auch und meine Großtante hat noch so gesprochen. Ich liebe es. Stirbt leider aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!