Welpen Gassi-und Spieltreffen Raum Nürnberg ab Okt. 20

  • Hallo zusammen,


    wir sind Carmen und Bernd aus Nürnberg (49/48). Nach schmerzlichem Verlust im Mai diesen Jahres bekommen wir um den 19.Oktober 20 einen neuen Schatz in unser Rudel, einen kleinen Rhodesian-Ridgebackwelpen, geb. 24.08.20. Es wird ein Rüde.heart-eyes-dog-face

    Nach kurzer Eingewöhnung im neuen Zuhause gehts natürlich auch in die Welpenstunde eines benachbarten Hundevereins.

    Dennoch möchten wir natürlich gerade in den ersten Wochen und Monaten im Sinne einer guten Sozialisierung möglichst viel Kontakt zu Welpen und Hunden geeigneten Alters, oder auch älter, wenn gut verträglich. Es geht um Treffen, Spielen und Gassi gehen, anfangs natürlich noch zeitlich sehr dosiert.


    Also meldet Euch. Wir freuen uns!:mrgreen-dance:


    lG

    Carmen und Bernd

  • Huhu:winken:


    Ich hab einen aktuell fast 11 Monate alten Deutsch Kurzhaar. Mein Bub ist super verträglich. Er hat zwar im Juni ein künstliches Hüftgelenk bekommen, aber bis dahin darf er dann auch wieder mit anderen Hunden spielen. Sind jetzt schon fleißig am Muskelaufbau. Wir kommen aus Lauf, sind aber auch mobil und gehen gerne mal wo anders Gassi :D

  • Wir sind zwar nicht aus Nürnberg aber das ist nur 40km weg von mir. Hier wohnen ein 6 Jahre altes Cocker Spaniel Mädel und eine 4 jährige Springer Spaniel Hündin. Flummi freut sich immer über andere Hunde und das Cockerle ist eher so schau ich an, schnuppere ich an und gehe wieder:D

  • Huhu:winken:


    Ich hab einen aktuell fast 11 Monate alten Deutsch Kurzhaar. Mein Bub ist super verträglich. Er hat zwar im Juni ein künstliches Hüftgelenk bekommen, aber bis dahin darf er dann auch wieder mit anderen Hunden spielen. Sind jetzt schon fleißig am Muskelaufbau. Wir kommen aus Lauf, sind aber auch mobil und gehen gerne mal wo anders Gassi :D

    Hi. Hört sich übel an, aber wenns ihm gut damit geht ists ja auch fein. Wir drücken die Daumen. Passt ja, wir sind aus Laufamholz, nicht weit weg.dog-face-w-sunglasses

  • Wir sind zwar nicht aus Nürnberg aber das ist nur 40km weg von mir. Hier wohnen ein 6 Jahre altes Cocker Spaniel Mädel und eine 4 jährige Springer Spaniel Hündin. Flummi freut sich immer über andere Hunde und das Cockerle ist eher so schau ich an, schnuppere ich an und gehe wieder:D

    Hey Kiri, danke für die Reaktion. Behalten wir im Hinterkopf. Wandern ja auch mal gerne in der ganzen Region. nerd-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!