Welpe 21 Wochen beißt in Waden und Hände um Aufmerksamkeit zu bekommen oder bei wildem Spiel

  • Hat dein Hund denn mittlerweile die Möglichkeit regelmäßig mit Artgenossen zu spielen oder immer noch nicht?

    Doch, wir waren im Urlaub und da hat er ausgiebig mit anderen Hunden am Strand getobt und wurde sogar sehr oft für sein Sozialverhalten im Spiel von einer zufällig anwesenden Hundetrainerin und von einem Tierarzt gelobt...(lach, da war ich als Frauchen ja ziemlich stolz ??)

    Leider wohnen hier in der Nachbarschaft noch immer keine Hunde zum Spielen. Aber er geht regelmäßig in die Hundeschule. Und ab und zu kommt meine Schwägerin mit ihrem Dackel vorbei (der leider keine Lust auf Spielen hat)...

    Also, er ist insgesamt total gechillt...nur das Beißen bei mir ist echt nervig... und ich versuche es zu unterbinden, aber ich will es auch verstehen, warum er es bei mir macht?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!