Frühreif???
-
-
Hallo ihr Lieben!
Habe da mal wieder ne Frage!
Dusty hebt immer öfters sein Beinchen beim Pinkeln und gestern fing er an meinen Arm zu "rammeln".... er ist doch erst 14 Wochen!
Ist das normal oder was hat es für einen Grund, dass er so früh damit anfängt?!Danke schonmal für eure Antworten!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonnentag!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guten morgen!
ich habe glaube ich auch einen frühreifen hund.tyler macht das auch beides schon und ist erst 11 wochen alt. er macht das schon seit 1 woche.
-
Männer halt...
Samson hat das auch recht früh angefangen, aber das hat nichts mit frühreifem Sexualtrieb zutun. Ich denke einfach das kommt aus Instinktverhalten.
Er hat das einmal bei mir versucht, wurde dann weggeschoben und bekam ein NEIN... dann hat er es einmal bei meinem Mann versucht, das gleich in Grün und jetzt versucht er das nur noch bei unserer Rottimaus und die zeigt ihm auch dann wo der Frosch die Locken hat und bereitet ihn ihrerseits.
Also einfach wegschieben und NEIN und das solange bis er es begriffen hat.
Liebe Grüsse
Pandora -
Zitat
Männer halt...
wo der Frosch die Locken hat
Liebe Grüsse
PandoraPAN!!
ich freue mich immer wieder aufs neue über deine "sprüche"...
-
ich habe mich auch gerade weggeschmissen über den 'lockigen frosch'!!! -lachtränenabwisch- der war echt nicht schlecht! :2thumbs:bei uns hat tyler das aufreiten noch nicht versucht. nur bei seinem großen hundefreund. der schiebt den lütten 'gernegroß' dann kurz und bündig mit dem hinterlauf weg und gut ist.
aber wenn tyler sein kleines, krummes beinchen so ganz 'mackerhaft' beim pullern hebt, könnte ich mich immer totlachen!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!