Entfernung Lidrandtumor - Erfahrungen gesucht

  • Da ich es woanders gerade gesehen habe: statt Kragen könnte ein Optivisor an den Hund. Das wäre vermutlich nicht nur angenehmer sondern würde das Auge auch zuverlässiger schützen.

    Das ist ein sehr guter Tipp.

    Der BM meiner Eltern hat auch ständig was am Auge, ein Lidrandtumor war auch dabei, das Ding ist wirklich genial.

    Viel besser als die blöden Kragen.

    Selbst mit Kragen schubbert er das Auge an Gestrüpp u.Ä. mit dem Visor geht das nicht.

  • Da ich es woanders gerade gesehen habe: statt Kragen könnte ein Optivisor an den Hund. Das wäre vermutlich nicht nur angenehmer sondern würde das Auge auch zuverlässiger schützen.

    Das ist ein sehr guter Tipp.

    Der BM meiner Eltern hat auch ständig was am Auge, ein Lidrandtumor war auch dabei, das Ding ist wirklich genial.

    Viel besser als die blöden Kragen.

    Selbst mit Kragen schubbert er das Auge an Gestrüpp u.Ä. mit dem Visor geht das nicht.

    Das stell ich mir aber unangenehm für den Hund vor bei dieser Hitze. Da kommt doch gar keine Luft mehr an den Kopf.

  • Das ist ein sehr guter Tipp.

    Der BM meiner Eltern hat auch ständig was am Auge, ein Lidrandtumor war auch dabei, das Ding ist wirklich genial.

    Viel besser als die blöden Kragen.

    Selbst mit Kragen schubbert er das Auge an Gestrüpp u.Ä. mit dem Visor geht das nicht.

    Das stell ich mir aber unangenehm für den Hund vor bei dieser Hitze. Da kommt doch gar keine Luft mehr an den Kopf.

    Unter Aufsicht braucht der ja nicht drauf sein.

  • Unter Aufsicht braucht der ja nicht drauf sein.

    Nach einer OP am Auge würde ich sowas ununterbrochen drauflassen.

    Einmal kurz übers Auge geschrabbt geht schnell, auch unter Aufsicht. Ich spreche da aus leidiger Erfahrung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!