Ich weiß nie was ich kochen soll - Teil VI

Wir führen derzeit umfassende Wartungsarbeiten durch. Es kann bis zum Abschluss zu Verzögerungen beim Ladevorgang kommen.
  • Ihr Essensbanausen! :stock1:

Spoiler anzeigen

voll lecker!

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich weiß, was das ist. Aber so eine Steilvorlage darf nicht ungenutzt bleiben. (Psst: Außerdem musste ich schneller sein als Zweizylinder)

Duell? xD

• heute gibts Mittag kalt (Maronibrot mit Philadelphia Intense Knoblauch , dazu Gemüse) und abends nach dem Hundeplatz Kokosmilch-Huhn-Gemüse-Ajvar-Pfanne :applaus:

Fotos dazu:

1 x in der Pfanne

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Dann am Teller mit Basmatireis

Externer Inhalt up.picr.de
  • Wie machst du Feta Creme? Meine Versuche sind bisher weniger Creme und mehr Bröckel geworden :/

Einfache Variante: Du brauchst eigentlich nur den richtigen Feta. Gibt es von Salakis z.B. ("Der Cremige")

Alternativ: Den Feta in der Pfanne erwärmen, bis er leicht schmilzt und dann zusammen mit Paprika pürieren oder Ajvar zugeben und wieder abkühlen lassen.

Tipp: Keine fettarmen Varianten nehmen. Das bröckelt immer oder wird wie Gummi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!