Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Bemerkenswert... Bemerkenswert dämlich

Ich dachte ja, ich hätte bei Tierschutzvereinen schon alle dämlichen Absagen an Interessenten gehört, aber die haben jetzt echt den Vogel abgeschossen :ugly:

Ein befreundetes Ehepaar hat sich für einen Hund aus dem Tierheim beworben, wurden abgelehnt, Begründung:

"Ja, Sie sind zwei Männer und das wär für den Hund dann bestimmt seltsam. "

:skeptisch::skeptisch::skeptisch:

• "Ja, Sie sind zwei Männer und das wär für den Hund dann bestimmt seltsam. "

Eigentlich ein Brüller in 2020, nicht zu fassen. :no:

Wenn es nicht so traurig wäre, würde die Aussage des Tierheimes ins Witzebuch der ewig besten kommen. :ugly:

• Eigentlich ein Brüller in 2020, nicht zu fassen. :no:

Wenn es nicht so traurig wäre, würde die Aussage des Tierheimes ins Witzebuch der ewig besten kommen. :ugly:

Das habe ich mir auch gedacht - wenn es nicht so traurig wäre (und es mich nicht so wütend machen würde)...

Ich würde das Tierheim aber gerne noch fragen, auf welche Dinge Hunde noch viel Wert legen.

Ich gehe ja vor allem bei kühleren Temperaturen mit Lucy in Outdoor-Kleidung raus.

Aber wenn ihr das jetzt zu un-feminin ist? :???:

Verunsichert sie das vielleicht?

Soll ich in Zukunft im Abendkleid und High Heels rausgehen?

Und geht tagsüber vielleicht zumindest ein Cocktail-Kleid?

Und wie sehr muss ich mich schminken?

Und braucht Lucy einen Psychologen, um dieses Trauma zu überwinden?

Ich wusste es ja bisher nicht besser :fear:

Fragen über Fragen :ka:

• Soll ich in Zukunft im Abendkleid und High Heels rausgehen?

Und geht tagsüber vielleicht zumindest ein Cocktail-Kleid?

muss ich mich schminken?

Dreimal ja. :bindafür:

:D:D

• Das wäre doch mal ein neues Konzept für eine Hundeschule.

Weg von Dominanz usw. - hin zur Modeberatung für die Hundehalter.

„Ihr Hund jagt? - na, das ist ja auch klar, wenn sie sich nicht weiblicher kleiden.“

„Natürlich hat ihr Hund Leinenagressionen - Sie brauchen ja auch einen männlicheren Haarschnitt“ :ka:

Und wenn ich mir in Zukunft neue Schuhe kaufe, kann ich mich auf Lucys Psyche berufen.

Die Aussage des Tierheim ist einfach so absolut bescheuert, dass ich mich einfach darüber lustig machen muss, weil ich einfach nicht verstehen kann, wie man so unglaublich beschränkt sein kann. :mute:

Aber andererseits macht es mich unglaublich wütend. :fluchen:Ich hoffe sehr, dass das Verhalten Konsequenzen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!