Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII

• Härte kann man in Rockwell oder Vickers messen und angeben, für Steife gibt es keine Messmethode. (anerkannte Methode)

Schüssel über den Kopf halten ist bei Eischnee völlig anerkannt.

L. G.

Da hast du natürlich Recht. Dass ich das nicht berücksichtigt hatte. :ops:

:lol: :lol: :lol:

• Absolut bemerkenswert:

Mein Paket sollte am Donnerstag kommen laut Paketverfolgung. Jetzt hab ich für Do aber ein paar Termine reinbekommen, also will ich auf Nummer sicher gehen und das Zustelldatum auf Freitag ändern.

Was springt mir da als einzige Option entgegen? Morgen.

Also es sollte erst übermorgen kommen, die einzige Möglichkeit das Datum zu verschieben ist morgen.

Mega. Ich lasse jetzt nur noch über GLS liefern :lol:

Spaß bei Seite, ich bin echt gespannt ob es wirklich morgen kommt :denker:

• Ich seh schon den verzweifelten Kerl der dein Paket suchen und es ins passende Auto packen muss damit es auch wirklich am Mittwoch ankommt xD

• Bemerkenswerte Musikauswahl.

Kennt Ihr die Musik, die manche Mobilfunkanbieter einspielen, während man drauf wartet, dass der Angerufene abhebt?

Eine 80jährige, die ich gerade anrufen wollte, hat diese Option eingerichtet.

Das Lied, das sie sich ausgesucht hat: "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad".

Ich brech zusammen! :D :D :D

• Das ist ja fast wie bei meiner Mama. Kommt man zu Besuch gibts kein Hallo sondern ein Blick "du bist dick geworden" aber im nächsten Satz fragt sie dann ob ich ein Stück Kuchen möchte xD

Wer da dran wohl Schuld ist ...:pfeif:

Oder wie meine Tante, die immer festgestellt hatte, wie groß ich geworden bin. :lol:

Sie hatte immer gelogen, ich bin 172 cm. :skeptisch2:

Ansichtssache was groß ist , ich bin 168cm und mir wurde schon oft gesagt dass ich sooo groß bin für eine Frau :ugly:

• Oder wie meine Tante, die immer festgestellt hatte, wie groß ich geworden bin. :lol:

Ansichtssache was groß ist , ich bin 168cm und mir wurde schon oft gesagt dass ich sooo groß bin für eine Frau :ugly:

Wer hat das gesagt, ein 150 cm Mann? :lol:

• Oder wie meine Tante, die immer festgestellt hatte, wie groß ich geworden bin. :lol:

Haha, 167 cm und mir wird das auch immer gesagt, wie groß ich bin :applaus: :lol: :ka:

irgendwie hab ich mich auch immer so gefühlt, meine Mutter ist 156 cm, meine Omas waren beide ungefähr auch so, meine Tante auch, usw.

• Hi,

Wir gehen heute Steaks essen.

Mein Mann: Endlich wieder Fleisch!

Ich: wir hatten letzte Woche Hähnchen

Mein Mann: ach, das ist doch wie vegetarisch

Also ich kann in der Argumentation keinen Fehler finden. ( Ich meine natürlich die Argumentation des Mannes)

In der Strassenbahn: Riesiges Fellknäuel sitzt neben seiner Besitzerin auf der Bank. Kontrolleur kommt.

"Ich habe für den Hund bezahlt, er darf hier sitzen."

"Natürlich darf er dort sitzen, er muss nur wie alle anderen Fahrgäste auch seine Füsse vom Sitz nehmen.."

Hmm.

LG

Mikkki

• Ansichtssache was groß ist , ich bin 168cm und mir wurde schon oft gesagt dass ich sooo groß bin für eine Frau :ugly:

Haha, 167 cm und mir wird das auch immer gesagt, wie groß ich bin :applaus: :lol: :ka:

irgendwie hab ich mich auch immer so gefühlt, meine Mutter ist 156 cm, meine Omas waren beide ungefähr auch so, meine Tante auch, usw.

Mein Freund sagt immer, ich bin klein. Bin aber 167 xD

er 187 :ugly:

• Haha, 167 cm und mir wird das auch immer gesagt, wie groß ich bin :applaus: :lol: :ka:

Mein Freund sagt immer, ich bin klein. Bin aber 167 xD

er 187 :ugly:

siehste mal, mein Freund ist 1,85 und findet mich groß xD wie man es macht ist es verkehrt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!