Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hi,
öööhmm ich verrate jetzt einen Trick: Der Trend geht zum zweiten Schokoweihnachtsmann..
LG
Mikkki
-
5. Dezember 2020 um 23:49
schau mal hier:
Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Anfänger... Ein Baum, Zweitschokomann... Harem, sag ich nur. Harem!
-
Hi,
öööhmm ich verrate jetzt einen Trick: Der Trend geht zum zweiten Schokoweihnachtsmann..
LG
Mikkki
Den Weihnachtsmann hatte ich geschenkt bekommen, deshalb war nur einer da.

-
Anfänger... Ein Baum, Zweitschokomann... Harem, sag ich nur. Harem!
Hätte ich einen Harem, würde ich überhaupt keinen Schoko abbekommen.

-
Also dann haste dir den Harem aber falsch zusammengestellt!

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Also dann haste dir den Harem aber falsch zusammengestellt!

Das verstehst du falsch, ich würde den Schoko freiwillig abgeben.

-
Hi,
und die zweite Schwiemu?? Au Kacke, da geh ich lieber schokotechnisch auf Diät..
LG
Mikkki
-
Ich teile hier aber mal ganix- bin aber asketisch genug (Hering, man gebe mir hering- ich kann keinen Süßkram mehr essen), heute nur einen Schokomann gekauft zu haben.
den ich nicht vergessen darf, dem Hiesigen gleich noch an seinen Frühstücksplatz zu stellen.
-
nicht vergessen darf, dem Hiesigen gleich noch an seinen Frühstücksplatz zu stellen.
Und da lässt du den Hiesigen dann bis Morgen Früh stehen?
Ist das nicht ein Bisschen hart? 
-
dem Hiesigen den Nikolaus, nicht den Hiesigen..lies doch gscheit, Axtmann!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!