Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII
-
SheltiePower -
13. Juli 2020 um 07:56 -
Geschlossen
-
-
Hi,
öööhmm ich verrate jetzt einen Trick: Der Trend geht zum zweiten Schokoweihnachtsmann..
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil VIII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Anfänger... Ein Baum, Zweitschokomann... Harem, sag ich nur. Harem!
-
Hi,
öööhmm ich verrate jetzt einen Trick: Der Trend geht zum zweiten Schokoweihnachtsmann..
LG
Mikkki
Den Weihnachtsmann hatte ich geschenkt bekommen, deshalb war nur einer da.
-
Anfänger... Ein Baum, Zweitschokomann... Harem, sag ich nur. Harem!
Hätte ich einen Harem, würde ich überhaupt keinen Schoko abbekommen.
-
Also dann haste dir den Harem aber falsch zusammengestellt!
-
-
Also dann haste dir den Harem aber falsch zusammengestellt!
Das verstehst du falsch, ich würde den Schoko freiwillig abgeben.
-
Hi,
und die zweite Schwiemu?? Au Kacke, da geh ich lieber schokotechnisch auf Diät..
LG
Mikkki
-
Ich teile hier aber mal ganix- bin aber asketisch genug (Hering, man gebe mir hering- ich kann keinen Süßkram mehr essen), heute nur einen Schokomann gekauft zu haben.
den ich nicht vergessen darf, dem Hiesigen gleich noch an seinen Frühstücksplatz zu stellen.
-
nicht vergessen darf, dem Hiesigen gleich noch an seinen Frühstücksplatz zu stellen.
Und da lässt du den Hiesigen dann bis Morgen Früh stehen?
Ist das nicht ein Bisschen hart?
-
dem Hiesigen den Nikolaus, nicht den Hiesigen..lies doch gscheit, Axtmann!
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!