Passende Napfbar gesucht
-
-
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir vielleicht helfen.
Ich bin auf der Suche nach einer Napfbar mit 3 Näpfen(alles außer Alu).
Irgendwie finde ich nur Napfbars mit 2 Näpfen und wenn sie mal 3 Näpfe haben, dann sind diese aus Alu.
Habt ihr vielleicht einen Geheimtipp für mich?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passende Napfbar gesucht schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ne sorry, sowas hab ich nich nie gesehen. Da könnt ich dir nur raten ne Lochsäge in die Hand zu nehmen und selber loszuzimmern
-
ich würde wahrscheinlich ganz pragmatisch von Replus Meshidai einen Einzel- und einen Doppelnapf bestellen und nebeneinanderstellen (kann man ja auch aneinander befestigen, wenn man das möchte)
-
ich würde wahrscheinlich ganz pragmatisch von Replus Meshidai einen Einzel- und einen Doppelnapf bestellen und nebeneinanderstellen (kann man ja auch aneinander befestigen, wenn man das möchte)
Das hatte ich auch schon überlegt.
Ne sorry, sowas hab ich nich nie gesehen. Da könnt ich dir nur raten ne Lochsäge in die Hand zu nehmen und selber loszuzimmern
Das haben wir aktuell aber leider wird es nun nach ca. 5 Jahren etwas unschön. Ich hätte ja gern was aus Betton, hab aber irgendwie etwas Angst das selbst zu machen.
-
Hm, vielleicht kannst du dir ja was gießen. Mit Epoxidharz kann man viel machen. Z.B. in ne Art Kastenform gießen und die Näpfe die da rein sollen dann reindrücken.
-
-
Hm, vielleicht kannst du dir ja was gießen. Mit Epoxidharz kann man viel machen. Z.B. in ne Art Kastenform gießen und die Näpfe die da rein sollen dann reindrücken.
Ja so dachte ich es mit dem Betton
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!