Anfängerfragen und Barf Plan

  • Hallo,
    Nudeln und Reis gibt es nur, wenn ich die für uns auch gekocht habe und was über bleibt. Ansonsten gibt es ja derzeit noch ein wenig Hirse ins Futter. Es gibt höchstens zweimal die Woche Getreide.


    Obst und Gemüse gibt es dreimal die Woche. Ist das denn zu wenig?


    Was zum Henker ist Algenmuschelmehl und wofür ist das gut und wie funktioniert das?


    Ich bin auf dem kompletten Gebiet Hund noch recht neu, wir haben Falco erst seit einem halben Jahr. Habe mir aber schon eine Menge angelesen und angeeignet. (also jedenfalls zum Stand von vor einem halben Jahr)


    Liebe Grüße
    Shana

  • Zitat

    Was zum Henker ist Algenmuschelmehl und wofür ist das gut und wie funktioniert das?


    Hallo Shana


    Ich geh mal davon aus, dass hier was verwechselt wird, war wohl eher Grünlippmuschelkalk gemeint, gut für die Gelenke,


    Algenmuschelmehl :roll: , sowas ist mir nicht bekannt, vielleich war hier die Algen/Kräutermischung gemeint :roll:


    hier z.B. kannst du dich über Algen informieren....
    http://www.pahema.com/product_…295e64c152ddc809813efde9c

  • Hi,


    @ Lovedog: genau das meinte ich, war nur zu blöd es richtig hnzuschreiben.... :blush2:
    Wenn dein Hund sportlich ist, dann brauchen seine Gelenke auch mal ein bisschen Unterstützung!!!!


    bye cloudy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!