Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
So in etwa! Es enthielt die Worte Anzeige, Veterinäramt und Phantasiepreis. Man wird ja noch bluffen dürfen ;-). Ganz ehrlich, wenn wir nicht seit knapp zwei Wochen schon einen hätten und ich mit zwei Hunden vermutlich heillos überfordert wäre, ich hätte noch die letzten Kröten zusammengekratzt und die süße Maus dort sofort abgeholt.
Gut dass du es nicht getan hast. Wenn solche Preise am Ende doch bezahlt werden, hört der Wucher nie auf.
Die Anzeige ist wieder drin. Jetzt will er nur noch 2.700€

Unfassbar! Mir hat er geschrieben, er könne sich vor Interessenten kaum retten. Ach?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua und Co - Part IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern ist er eingezogen, unser Aros. Bis jetzt klappt alles super. Ein schönes Gefühl, wieder einen Hund im Haus zu haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abschied von der Mama
-
Gassifan Super süßer Hund aber vielleicht falscher Thread?

-
Gestern ist er eingezogen, unser Aros. Bis jetzt klappt alles super. Ein schönes Gefühl, wieder einen Hund im Haus zu haben
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abschied von der Mama
Mei ist der goldig

-
Einfach traurig
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jack…ent=app_android
-
-
Gassifan Super süßer Hund aber vielleicht falscher Thread?

oh, da habe ich mich vertan....sorry
-
Die Jack Russel Anzeige hört sich an wie Douglas (come in and find out)
-
Vor einiger Zeit hat schon mal jemand gebeten die Texte zu den Anzeigen als Zitat einzufügen.
Ich bitte hier jetzt auch noch mal drum, denn...
1. sind die Anzeigen schnell verschwunden.
2. muss man dann den Anzeigenstellern nicht jedes Mal einen Klick gönnen.
Vielen lieben Dank!
-
Wie geht das?
-
Wie geht das?
du kannst zB mit der linken gedrückt gehalten Maustaste den Anzeigentext markieren, dann mit der rechten Maustaste einmal mitten ins markierte klicken, im aufgehenden Fenster auf kopieren klicken und dann hier im Textfeld per einfügen (wieder rechte Maustaste) platzieren.
es gibt sicher elegantere Methoden, aber das ist die einzige, die ich kenne

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!