Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV
-
Gast41354 -
31. Mai 2020 um 11:42 -
Geschlossen
-
-
wow.
5000 Euro pro Welpe. 10 Welpen sind geboren - Das ist heftig -
30. November 2020 um 08:15
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua und Co - Part IV - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ebay Kleinanzeigen: Pflegestelle für unsere liebe Hündin
"Hallo,Ich suche liebe Menschen, die sich eine Zeit lang um unsere Australian-Shepherd Hündin kümmern. Wir erwarten Nachwuchs und haben noch zwei andere Hunde. Da Tinka viel Auslauf braucht, würde ich sie gerne die erste Zeit an liebe Menschen geben, die ihr das geben können , das ich eine Zeit lang nicht mehr kann."
Puh.. ob da nicht aus der Pflege- eine Endstelle werden wird..find die ganze Idee ja eher so semi
So ähnlich ist Maya zu uns gekommen
genau sowas dachte ich mir nämlich. kann ich mir eben gut vorstellen, dass das schwierig ist wenn der Hund dann länger woanders wohnt ihn da wieder rauszureisen. stell ich mir für mein Gewissen zumindest schwierig vor.
-
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…ltie-a84422808/
Guten Tag wir suchen einen Sheltie brauch auch keine Papiere zu haben sie können uns alle Farben anbieten von Shelties ich würde mich freuen wenn Sie sich melden würden darf auch ein weibliches Tier sein kann auch männliches Tier sein das völlig nett wenn Sie sich melden würden. LG Sven
Also fassen wir zusammen: Sch egal was für einer Hauptsache Sheltie

Find ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht ungewöhnlich.. Also wenn ich ne bestimmte Rasse haben wollen würde, wäre MIR die Farbe zB auch vollkommen egal. Geschlecht.. Nunja, ich tendiere zur Hündin aber würde mich auch von guten Züchtern umstimmen lassen, wenn sie sagen würden, dass ein Rüde aus dem Wurf besser passt.
Schlecht formuliert ist die Anzeige allemal. Wirkt nicht sonderlich seriös. Aber die Aussage an sich find ich jetzt nicht bedenklich.

-
Alles anzeigen
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84409952/
Für unschlagbare 5.000€ (Verhandlungsbasis)
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84423047/
Für 3.100€
Und mein Favorit:
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…nder-a84027532/
Für 4.250€
ZitatAlles anzeigenNun haben wir noch 1 schwarzen Rüden der absolut Klass ist in allem wie er ist und sich GIBT
Unsere Gucci ist Traums hin und an kuschel bar
*Alle anderen haben ein Zuhause gefunden
Wir geben die Hunde nur Direkt an eine Familie weiter nicht an Blinden Schulen oder andere Ausbildungschulen wir vermitteln unsere Hunde selber
***************************************************************************************************************
Wir werden ein letztes mal dieses Jahr noch 3 Gelbe Jungs Grunderzogen von einer anderen Züchterin Übernehmen und Grunderziehen bei der Abgabe auch 10-11 Monate - dann brauchen wir selber ne Pause und schauen nur mal nach unsere Hunden denn das macht ne menge Arbeit auch wenn das nicht alle sehen
DIE GELBEN SIND ALLE VERGEBEN SCHON
Sie können sich heute schon Telefonisch für die Jungs Bewerben
***************************************************************************************************************
Wir haben einen gelben Junghunde 8 Monate zu vermitteln
Das wird der letzte sein für dieses Jahr der auf der Suche ist.
Wir erziehen immer mal wieder Welpen bis zum Jungehundealter.
Ruhiges Wesen abrifbereit in sich ruhende junghunde
Wir üben keine Tricks
Stubenrein
Autofahren
Absolut ruhig im Umgang
Fahrrad Fahrer andere Hunde bleibt der Hund ruhig
Sehr verschmust
Aber für wenn ? Fuer Familien mit Handicaps oder wirklich Rentner - nun haben wir wieder Grunderzogene Hunde die einen neunen Wirkungskreis suchen.
Die Hunde gehen nur an Familien mit besonderen Kindern oder an Rentner Sie sollen Famienhunde sein
Unsere Spezialitätgebeit ist
Autismus Kinder
Herz-Kinder
Nicht Sprechende Kinder
Darmerkrabkte Kinder
Diabetis Kinder
Solche Familien gehen seit Jahren hier ein uns aus und ich denke ich kann sagen daß ich mich damit aiskenne.
Mehr als 40 solcher starken Besonderen Familien hatten wir schon hier und wir konnten allen mit einen Hund helfen.
Bitte alles weitere Telefonisch
Die Hunde werden nur an Familien mit Kranke kindern selber Erkrankungen oder für Soziale Projekte abgegeben
Bei Interesse einfach melden
Am liebsten ist es uns wenn die Familien wenigsten eine Nacht hier bleiben und auch mit dem Hund übernachten bevor er aussieht.
.
Alle kennen,Auto fahren - Verstehen sich auch mit klein Hunden - Kennen Kindern 0,6 Monate bis 7 Jahren sehr gut - Pferde - Enten - Zeigen - Hasen und auch Katzen
Wir Besuchen auch Altersheime mit unsere Hunden.
Alle sind schon 3-4 mal am Bahnhof gewesen sowie Busgefahren
Hören mit wie auch ohne leine und laufen perfekt an der Leine
Wenn Sie ein Besonderes Kind haben sind unsere Hunde genau das richtige oder auch wenn Sie selber an Besonder Mensch sind der Hilfe von einen Hund in welcher Art und weise auch immer braucht.
Was wir suchen ? Menschen die einen Hund lieben und aus welchen Grund auch immer ( Ausser keine Zeitnoser Lust an Junghund zu entziehen ) einen Erzogenen Junghund suchen
SIE KÖNNEN ALLEINE BLEIBEN JA ABER 3-4 Stunden mehr wollen wir nicht in dem Alter
Also vollzeig Berufstätige kommen für und nicht in frage
Wir erwarten das Sie sich tel bei uns vorstellen - Email werde ich nicht Beantworten - Wenn das dann passt Treffe wir uns gern mehrmals gern können Sie auch hier im Ort übernachten mit dem Hund.
Alle haben Excelenten Stammbäume Ahnentafel Geimpft Entwurmt Microchip Halsband Decke Leine und Futter und uns an Ihrer seite für 15 Jahren also gern mindesten ein Hundeleben lang Kontakt zu uns -. wir sind immer für Sie da
Melden Sie sich wenn Sie Interesse haben
Es sind unsere letzten zwei jungrueden wo wir haben
Wir werden dann erst mal keine weiteren haben und Mädchen haben wir so oder so eigentlich nieIch bin nicht sicher ob ich das ganze zum lachen oder zum heulen finden soll. Vor allem die letzte Anzeige
Wobei wütend auch passen könnte.Ich suche da fundierte Referenzen vergeblich. Das was die da als so toll und besonderes beschreiben, was die Hunde ja auszeichnen soll mit diesen Familien zu arbeiten, sollte jeder Hund in dem Alter können müssen. Das ist nichts besonderes. Mich macht so etwas sauer, wenn irgendein Idiot Hunde angeblich so toll ausbildet und das speziell für 'starke besondere Familien', das aber alles bloß abzocke ist. Und jemand der davon keine Ahnung hat, lässt sich beredet.
Wenn ich mir vorstelle Familien von Bewohnern mit denen ich arbeite, hätten so einen Hund, müsste ich an mich halten denen nicht die Hölle heiß zu machen 

-
Und mein Favorit:
Für 4.250€
Ich bin nicht sicher ob ich das ganze zum lachen oder zum heulen finden soll. Vor allem die letzte Anzeige
Wobei wütend auch passen könnte.Obwohl ich rein grundsätzlich dieses Konzept gar nicht so mega verkehrt finde. Jetzt nicht für das Preis-/Leistungsverhältnis.
Aber wenn das jemand wirklich kann in beiderlei Hinsicht mit abgeben und vernünftig groß ziehen sehe ich da nicht so große moralische Probleme.Wie viele Menschen suchen einen Hund der schon mal alleine bleiben kann, dem man nicht von Grund auf beibringen muss vernünftig mit anderen Hunden umzugehen und der über die erste pubertäre Phase drüber ist.
-
-
wow.
5000 Euro pro Welpe.Wenn ich ein Pferd will, kauf ich mir eines.
Der Preis ist jenseitigst.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wer will nochmal wer hat noch nicht?
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84409952/
Für unschlagbare 5.000€ (Verhandlungsbasis)
https://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/…afel-a84423047/
Für 3.100€
Und mein Favorit:
Für 4.250€
Ich bin nicht sicher ob ich das ganze zum lachen oder zum heulen finden soll. Vor allem die letzte Anzeige
Wobei wütend auch passen könnte.Ich suche da fundierte Referenzen vergeblich. Das was die da als so toll und besonderes beschreiben, was die Hunde ja auszeichnen soll mit diesen Familien zu arbeiten, sollte jeder Hund in dem Alter können müssen. Das ist nichts besonderes. Mich macht so etwas sauer, wenn irgendein Idiot Hunde angeblich so toll ausbildet und das speziell für 'starke besondere Familien', das aber alles bloß abzocke ist. Und jemand der davon keine Ahnung hat, lässt sich beredet.
Wenn ich mir vorstelle Familien von Bewohnern mit denen ich arbeite, hätten so einen Hund, müsste ich an mich halten denen nicht die Hölle heiß zu machen 

Diese Familien sind gewohnt, für jedes Misthilfsmittel Phantasiepreise zahlen zu müssen.
Aber ja, das war auch mein Gedanke. Die Verkaufsmasche ist erbärmlich.
-
Ich suche da fundierte Referenzen vergeblich. Das was die da als so toll und besonderes beschreiben, was die Hunde ja auszeichnen soll mit diesen Familien zu arbeiten, sollte jeder Hund in dem Alter können müssen. Das ist nichts besonderes. Mich macht so etwas sauer, wenn irgendein Idiot Hunde angeblich so toll ausbildet und das speziell für 'starke besondere Familien', das aber alles bloß abzocke ist. Und jemand der davon keine Ahnung hat, lässt sich beredet.

Diese Familien sind gewohnt, für jedes Misthilfsmittel Phantasiepreise zahlen zu müssen.
Aber ja, das war auch mein Gedanke. Die Verkaufsmasche ist erbärmlich.
Leider! Aber auch da gibt es nun mal gute und schlechte Ausbildungsstätten. Schlimm genug, dass diese Hilfsmittel nicht gefördert werden und noch schlimmer, dass der Begriff nicht geschützt ist. So kann sich jeder Franz solche Stätten aufbauen und zu Fantasiepreisen verkaufen.

-
Boah ist das eine grottige Grammatik
beim schwarzen LabbiUnd von den 5000€ Labradoren sind nur 3 da??
welche Deppen kaufen denn so einen Hund???Aber immerhin ausführliche Gesundheitsaufführung
-
Bei den Preisen sollte man ernsthaft überlegen beruflich in die Labbi Zucht einzusteigen. ?
1000 Euro Anzahlung finde ich auch echt viel.
Und ist Silber nicht das dilutions Gen? Sollte man damit überhaupt züchten? ?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!