Leb wohl, geliebte Elfenprinzessin

  • edvsklave2002 das tut mir sehr leid. Viele hier haben schon ihre Vierbeiner verloren, ich erst kürzlich meinen Seppi mit nur 6 Jahren. Ich weiss nicht, ob es Dein erster Hund war oder ob Du Dich mit der Trauer schon "auskennst". Es ist immer unfassbar was passiert, wenn ein geliebtes Wesen geht und der Schmerz ist fast nicht zu ertragen. Aber weisst Du, Deinem Cocktail geht es jetzt wieder gut ohne diesen verfluchten Tumor im Bauch, er tobt mit all unseren Liebsten durchs Regenbogenland und wartet dort auf seine Familie. Und was für Dich eine lange Zeit sein mag, ist für ihn ein Wimpernschlag, in der Ewigkeit gibt es keine Zeit. Nur unendliche Liebe. Du wirst ihn wiederfinden, Deinen Cocktail. Viel Kraft wünsche ich Dir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!