ANZEIGE
Avatar

Previcox: Innerhalb welcher Zeit tritt volle Wirkung ein?

  • ANZEIGE

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe bzw Rückmeldung zu Euren Erfahrungen mit Previcox.


    Die ganze Vorgeschichte erspare ich euch an dieser Stelle. Sache ist jedoch die, dass mein geliebter Bobby (ca. 12 Jahre, 38 kg) arthrosebedingt gerade auf einen neuen Entzündungshemmer umgestellt werden muss - ich hatte mich nach langer Recherche für Previcox entschieden. Bevor jemand drauf einsteigt, natürlich in Abstimmung mit meinem TA :)


    Da ich mit Previcox noch keine Vorerfahrung habe, kann ich gut Eure Unterstützung gebrauchen. Wieviele Tage brauchte das Mittel bei euch, um seine volle Wirkung zu entfalten?


    Heute ist unser vierter Tag und Bobby läuft schon sehr viel besser - ich merke richtig, wieviel Erleichterung es ihm schon gebracht hat. Es treibt mir die Tränen in die Augen, doch wünsche ich mir, dass da noch etwas mehr geht..


    Da er vor kurzem aufgrund einer schlechten Behandlung in einer Münchener Tierklinik eine Gelenksinfektion bekam und gar nicht mehr aufstehen bzw laufen konnte, ist sein Gang noch sehr holprig.

    Gelenkkapsel wird diese Woche nochmal geprüft und bald können wir hoffentlich mit der Physio starten. Mich würde nun nur interessieren, wieviele Tage es braucht, bis Previcox zeigt, was es drauf hat ;) Mein TA verwendet das Mittel normalerweise nicht und hat es nur für mich bestellt - er hat daher keinen eigenen Erfahrungswert.


    Danke Euch schon mal ganz herzlich

    LGe Anna blushing-dog-face

  • ANZEIGE
  • ich weiss nur, dass es nach ein und ner viertel Stunde nach Verabreichung die höchste Konzentration im Blut hat.


    ansonsten kenne ich es so, dass nach einer Woche ein guter Spiegel erreicht ist und bei Dauergabe auch ein wenig mit der Dosierung runtergegangen werden kann.


    Alles gute!

    LG Carmen mit DJ und Bacon



    The DJ change my life

  • ich weiss nur, dass es nach ein und ner viertel Stunde nach Verabreichung die höchste Konzentration im Blut hat.

    Danke dir vielmals ☺️🙏 die gleiche Angabe habe ich auch auf vetpharm finden können. Und auch dass es drei Tage benötigt, bis ein Fliessgleichgewicht erreicht wird. Die Erfahrung ist halt oftmals eine andere - aber dann bleibt wohl nichts anderes als abwarten 🤗

    LGe Anna blushing-dog-face

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE