Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natur-Quiz
-
-
Nein leider nicht
-
12. Juni 2021 um 23:04
schau mal hier:
Natur-Quiz - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Puh!

Glück gehabt, ich habe nämlich kein Foto.

L. G.
-
Ich sag Lavendel ( hab von Pflanzen absolut keeeeeine Ahnung xD)
Edit - ich vermute mal das Andere Ding vorne links is gemeint
Dann is es keine Lavendel -
Die langen lila blühenden Stangen sind gemeint.
Nein es ist leider kein Lavendel
-
Salbei? ( war doch auch lila oder?)
-
-
Jaa fast richtig, Weisst Du welcher?
-
Ziersalbei?
-
Bingo!
Ziersalbe ist laut Wiki nicht häufig in Gärten anzutreffen (ich behaupte das Gegenteil)
Und kommt ursprünglich aus den Berg Regionen, Brasiliens, Uruguay u Paraguay und wird 200cm hoch
-
Vor ein paar Jahren hat sich dieser kleine Kerl ( oder dieses kleine Mädel?) im wahrsten Sinne des Wortes an meine Fersen gehängt :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es ist ein Küken - was für eins?
-
Ein extrem niedliches.

Ente?
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!