an die schafhalter,wo bekomme ich rohwolle zum spinnen und filzen?

  • ANZEIGE

    hallo

    mein anliegen steht ja schon im titel.


    mal an die schafhalter unter euch..

    wo wäre es möglich rohwolle zum spinnen und filzen zu bekommen?

    und von welchen schafen eignet sich diese überhaupt?


    ich fange ja gerade erst mit dem spinnen an......ziel ist mal meine angorawolle von den eigenen kaninchen zu verarbeiten.

    als anfänger soll man allerdings mit schafwolle anfangen....


    nun möchte ich ungerne online kaufen da ich da ja nicht weiß wo die wolle herkommt .


    hier in den ansässigen schäfereien habe ich bisher kein glück gehabt und oft ist gerade die wolle von deren schafen nicht geeignet.


    vieleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen....


    lg

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!