Großer gefederter Fahrradanhänger gesucht

  • ANZEIGE

    Hallo,


    wir suchen einen Fahrradanhänger für unseren 35kg Hund. Wenn er liegt ist er ca. 80cm lang, die Länge sollte der Anhänger dann auch mind. haben. Ebenso eine Federung. Bislang habe ich da nur den DoggyTourer gefunden. Hat vllt. jemand Erfahrungen mit dem Modell oder kann noch andere Hersteller/Modelle empfehlen?


    LG

  • Ich war gerade auf ähnlicher Suche.

    Die es in der Größe gibt sind der Doggy Tourer, Croozer Dog und der Comfort Wagon. Letzteren hatte ich hier und war von der Qualität für den Preis entsetzt.


    Kleiner, aber noch etwas größer als der Durchschnitt und für mehr Gewicht ausgelegt wären noch: No Limit Doggy Liner Paris de Luxe, Globetrotter (ungefedert), Klarfit Husky Vario 2in1, Papilioshop Argo (ungefedert) und der Leonpets 2 in 1 für den ich mich jetzt letztendlich entschieden habe.

    LG Saskia und das Bull-Terrier-Team


    Shira – Old English Bulldog *29.11.2010
    Lito – Irish Soft Coated Wheaten Terrier * 26.11.2016

    Sancho – Cane Corso und für immer unvergessen im Herzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!