Lupus DLE
-
-
Hallo Leute,
bei meinen Hund (Aussie, 5 Jahre) wurde Lupus DLE vergestellt, dieser betrifft aktuell den kompletten Nasenrücken und die Augen. Selbst im Winter war der Zustand enorm.
Leider kommen wir mit der Behandlung nicht weiter, zudem möchte ich meinen Hund nicht die ganze Zeit mit Cortison vollpumpen.
Jetzt naht bald wieder der Sommer und mit der Sonne wird es noch schlimmer
. Ich habe bereits schon von ettlichen Medikamenten gelesen, aber die Nebenwirkungen sind nicht ohne.Würde mir wirklich nur wünschen, dass es meinen Hund besser geht.
Habt ihr damit schon bessere Erfahrungen gemacht?
Wie behandelt ihr?
Wäre sehr dankbar, wenn ich hier neue Erfahrungen hören und Hilfe bekommen könnte.
LG Tanja
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!