Bremer was ist los?????

• Hallo alle zusammen

Susanna: schade das du nicht kommen kannst,
    hatte mich insgeheim schon auf ein wiedersehen gefreud.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten treffen.

Caro: Find ich klasse das du kommst, ist die Zeit ok oder zu spät??

Veralina: Kommst du jetzt auch?

schmetterling...: Kommst du auch, nach der super Erklärung!!

Freu mich schon ganz doll

Liebe Grüße

• Hi.. Soll ich meine Videokamera mit bringen? Und Fotoapperat?! Brauchen wir sonst irgendwas? Trinken, Essen, Karten zum zocken, Spielzeug für die Hunde?? Ich hab sowas noch nie gemacht;)
    17 Uhr fänd ich gut, wenns geht auch früher, aber sonst is das so auch ok;) Würde mich freuen wenn wir sowas regelmäßig zu stande bekämen, z. B. einmal im Monat oder so, können da dann ja alles weitere besprechen..
    Ich freu mich total:)
    LG Caro

• HI

Caro: Gut dann lass uns das doch um 16h
    schon machen.
    Karten kann ich mitbringen.
    Es wäre echt klasse wenn du Kamer und Photoapperat
    mitbringen könntest.

Ich kann eine Decke mitbringen, aber ob die reicht weiß
    ich nicht.
    Wenn jemand Spielzeug mitbringen möchte ist das kein problem .
    Ich werde vielleicht noch ein Wurfarm mitbringen, wenn ich den
    Tennisball dafür finde.

Essen und trinken sollte sich jeder selber mitbringen,bei dem Wetter will sicherlich keiner in ein Café.

Freu mich auch und würde mich auch freuen wenn wir das Regelmäßig machen könnten.Aber alles dazu können wir ja mal morgen besprechen.

Liebe Grüße

Anne

• Hallo Anne,

ja - ich wäre gerne gekommen - aber muss das Futter für die Ratten verdienen!

Vielleicht bekommen wir es ja hin, dass sich ein paar Leute regelmäßiger treffen.

Wünsche euch morgen einen schönen Tag - und vergesst ja nicht Bilder hier reinzustellen :gott:

• Hi..
    Ich bin richtig aufgeregt.. Ich freu mich echt total.. Ich werde nen roten Kaputzenpullover und Jeans tragen und bin schlank und braunhaarig, mein Hund ist ein Berner-Sennenhund, aber noch baby.. (damit wir uns erkennen;) )
    Also dann bis morgen... :roll:
    LG Caro

• Hi

Wie meine Hunde aussehen sieht man ja auf der linken Seite.
    Ich habe schwarze Haare und,also ich denke ich bin auch schlank. :???:

Ich denke aber das wir uns alleine an den Hunden und an den
    fragenden Gesichtern erkennen werden.
    Ist zwar schon mein zweites Treffen aber ich bin auch Tierisch
    aufgeregt.
    Freu mich schon.

Denkt bitte alle an was zu Trinken,es soll morgen wieder warm werden.

Bin gespannt wieviele kommen werden.

nochmal für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Das Treffen findet am 15.04.07 um 16 Uhr, Unten am Ambiente bei den Fahrradständern statt

Aufgeregte Grüße

Anne

• Hey ich habe grad erst gesehen das sich hier Bremer befinden und die sich auch noch Treffen!!!
    Finde ich ja super, wenn man mir auch nochmal erzählen würde welches Ambiente ihr meint könnte ich sicherlich auch kommen....

• Oooch, als Ex-Bremerin würd auch so gern kommen, aber ich sitz hier gerade fest. Dafür guck ich mir morgen Wesenstests an, auch interessant.
    Aber vielleicht trefft Ihr Euch ja regelmässig, dann bring ich nen Grill mit wenns soweit ist :D
    Finnrotti

• Menno *heul*

Bei mir wirds definitiv nischt... ehe ich die Verwant(zt)en wieder los bin, ist es locker 19 Uhr... da lohnt das nicht mehr... muss ja meiner Kurzen auch was mampfen machen und mein GG will morgen abend sein Geschenk "einfahren" ;)

Nääächstes Mal HOFFENTLICH...

aber euch viel Spaß

• Zitat

Hey ich habe grad erst gesehen das sich hier Bremer befinden und die sich auch noch Treffen!!!
    Finde ich ja super, wenn man mir auch nochmal erzählen würde welches Ambiente ihr meint könnte ich sicherlich auch kommen....

An den Weserterassen.
    Auf der ersten Seite habe ich den Weg beschriben, lies dir das mal durch vielleicht hilft dir das.
    Würden uns freuen wenn du auch kommen würdest.

Liebe Grüße

Anne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!