Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Mal ne echt blöde Frage: wenn man Charlie beim Kuscheln das Ohr massiert bzw die Ohrmuschel, dann fängt er an zu Grunzen/schnaufen und legt sich richtig in die Hand rein - also so als wenn er total froh wäre wenn ihm endlich jemand das Ohr "kratzt". Bin dann immer am überlegen ob er vielleicht ne Ohrenentzündung hat wenn er das so abnormal genießt? Er kratzt sich auch ab und zu die Ohren und steigert sich dann immer ein bissl rein, aber vielleicht ein oder zweimal am Tag... Reagiere ich es total über?
Ach ja, sehen tut man nicht wirklich was, außer dass die Ohren öfter ein bisschen schmutzig sind, ich säubere sie aber auch schon immer eigentlich alle 2-3 Tage...
Also beim meinem ein Zeichen von „Boah so toll, weiter, weiter, mehr, ja genau da!“
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind die Ohren denn auch gerötet innen? Zugeschwollen? Stinken Sie?
Wenn mein Hund sich täglich zweimal reinsteigern würde zu kratzen, wäre ich beim Tierarzt.
-
Nassi genauso wirkt es bei Charlie, könnte da glaub ich stundenlang weitermachen wenn's nach ihm gut. Ich hab nur dann überlegt dass es nur deshalb für ihn so angenehm ist, weil ihn eigentlich immer juckt und er nicht rankommt
bin aber generell eine kleine Helikoptermama und schnell leicht paranoid
(also in etwa so: Hund muss einmal Erbrechen (neuen Kauartikel bekommen) und bekommt daraufhin 3 Tage Schonkost
)
-
@blubbb so sieht's aus:
Spoiler anzeigen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. jetzt sind sie z.B. 3 Tage nicht geputzt worden. Stinken tun sie jetzt nicht wirklich wie ich finde, aber es riecht jetzt auch nicht wie Rosenblüten
-
Riechen die Ohren unterschiedlich?
Juckt er an einem Ohr häufiger als an dem anderen?
L. G.
-
-
Ich find, das schaut schmodderig aus, Sarah42 .
-
Für drei Tage finde ich das auch viel.
Edit: Was hast Du für Näpfe?
L. G.
-
Ich würde wahrscheinlich trotzdem zum Arzt.
Auch wenn es nicht gerötet aussieht.
-
Nein, an beiden gleich viel/wenig und sie riechen gleich bei beiden. Ich hab gerade nachgerechnet, es dir schon ne Woche her dass ich sie geputzt habe, aber auch dafür ist's eher viel oder? Es ist aber so seit er ein Welpe ist dass die Ohren zumindest 1x Woche geputzt werden damit sie nicht so dreckig werden...
Ich hab so Trixie Edelstahl Näpfe mit den Pfoten drumherum
-
Habt vielen vielen Dank für eure Einschätzung
.
Da es durch die Socke durch war geh ich davon aus(man spürt auch nix) das da nichts drin is. Aber wie tief weiss ich nicht.
Spannungsschmerz kann gut sein. Das Loch ist genau am knickpunkt vom Zeh
Ansonsten sieht die Wunde gut aus.
Dann werd ichs weiter beobachten u hoffe es gibt sicher noch.
Hatte das ja kürzlich schon mal aber direkt am Zeh oben u richtig grosse Cuts rings rum, u das war schneller schmerzfrei.
Lg Newstart
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!