Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15
-
Hummel -
12. Februar 2020 um 07:30 -
Geschlossen
-
-
Du musst dich freischalten lassen.
Danke und wie bzw. wo oder bei wem mache ich das?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 15*
Dort wird jeder fündig!-
-
Blöde Frage, aber hat sich die Schrift im DF gerade geändert?
Also die Schriftart?
Bei mir sieht die nun anders aus.
Ich tu mir nun auch ziemlich schwer, die ungelesenen Threads zu erkennen da sie bei mir nicht mehr offensichtlich "fett" geschrieben sind.
Ich habe an meinen Einstellungen nichts geändert und am Handy ist es nun, wie auch am PC, auch anders.
Ja, das macht es schwerer die ungelesenen von den gelesenen Threads zu unterscheiden. Tech-Nick kannst du helfen?
-
-
Bei meiner Bettwäsche ist das Teil um den Reißverschluss zu zu machen kaputt gegangen. Genauer einfach auseinander gefallen. Wie heißt dieses Reißverschlussschließteil und kann man sowas reparieren ohne einen neuen rein nähen zu müssen? Das kann ich nämlich nicht.
-
Bei meiner Bettwäsche ist das Teil um den Reißverschluss zu zu machen kaputt gegangen. Genauer einfach auseinander gefallen. Wie heißt dieses Reißverschlussschließteil und kann man sowas reparieren ohne einen neuen rein nähen zu müssen? Das kann ich nämlich nicht.
Schiffchen. Das kann man wieder ranmachen.
-
-
-
Ah super, kann man auch neue reinmachen? Was war aus Plastik und ist zerbrochen.
-
Danke euch beiden, die Gruppe habe ich sogar richtig erraten
-
Ah super, kann man auch neue reinmachen? Was war aus Plastik und ist zerbrochen.
Ja, geht.
ab 1:40
Neuen Schieber aufhebeln und am Reißverschluss schließen.
[media]https://youtu.be/lGBYrdHyudA[/media]
-
Ja, geht.
ab 1:40
Neuen Schieber aufhebeln und am Reißverschluss schließen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ha super! Danke
Jetzt muss ich noch so ein Schiffchen besorgen und mal sehen ob das auch klappt wenn es ein Reißverschluss ohne Öffnung ist. Sollte aber eigentlich ja gehen.
Toll, dass es hier auf alles Antworten gibt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!