Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Lebervergrößerung - muss ich mir sorgen machen?
-
-
Hi ich schon wieder, Habe bei Lena ein ganz Körper CT machen lassen, da es ihr nicht gut geht, habe heute per Mail das Ergebnis erhalten. Lena hat eine vergrößerte Leber. Ich habe noch nicht mit dem TA gesprochen ( ist erst, ab 17 Uhr da). Im Internet habe nicht viel gefunden, aber die Symptome würden zu einer Lebererkrankung passen. Woher kommt die vergrößerte Leber? Hat jemand Erfahrung damit? Muss ich ich mir sorgen machen oder ist es harmlos?
Danke

-
13. Januar 2020 um 11:30
schau mal hier:
Lebervergrößerung - muss ich mir sorgen machen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
da musst du dich mit deinem TA besprechen. Er wird dir sicher zu einem großen Blutbild raten und dann muss man diese Ergebnisse auswerten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!