3 Tage nach op immer noch schlapp und durch den Wind
-
-
Hallo vielleicht habt ihr ne Idee
Unsere Maus ist am Montag kastriert worden( ja es war wohl überlegt )
Hute ist der 3. TG und sie schläft fast nur mag noch nicht stehen und laufen
Draußen zieht sie dermaßen an der Leine das sie sich fast erwürgtIm Haus schmeißt sie sch sofort auf die Erde oder dreht sich im Kreis
Beim TA waren wir schon der konnte nix fest stellen ,dort war es auch nicht so extrem.
Sie bekommt carprotab Tab.
Jetzt überleg ich ob es event von den Tab kommt ?Unsere alte Hündin hat auch auf Schmerzmittel mit Apathie und Fressunlust reagiert.

-
9. Januar 2020 um 15:48
schau mal hier:
3 Tage nach op immer noch schlapp und durch den Wind - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vllt. mal das Schmerzmittel wechseln oder weglassen?
-
Ja das machen wir fur heute hatte sie es leider schon drin
Als mir einfiel ,dass es daran liegen könnte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!