Beiträge von Lupus04

    Hallo vielleicht habt ihr ne Idee

    Unsere Maus ist am Montag kastriert worden( ja es war wohl überlegt )

    Hute ist der 3. TG und sie schläft fast nur mag noch nicht stehen und laufen


    Draußen zieht sie dermaßen an der Leine das sie sich fast erwürgt

    Im Haus schmeißt sie sch sofort auf die Erde oder dreht sich im Kreis

    Beim TA waren wir schon der konnte nix fest stellen ,dort war es auch nicht so extrem.

    Sie bekommt carprotab Tab.


    Jetzt überleg ich ob es event von den Tab kommt ?

    Unsere alte Hündin hat auch auf Schmerzmittel mit Apathie und Fressunlust reagiert.

    crying-dog-face

    Hallo ihr Lieben

    Ich schreibe mal hier , obwohl unsere Süße jetzt 1 Jahr ist


    Seit einiger Zeit legt sie ein merkwürdiges Verhalten an den Tag.


    Sie fiept ihr Geschirr an , wenn es irgendwo liegt oder hängt!

    Dazu macht sie oft Rammelbewegungen auch zwischen durch einfach mal so ?

    Oder sie fiept ohne ersichtlichen Grund


    Was könnte das sein ?
    Gesund ist sie und sie war vor 3 Monaten läufig .

    LG Kathi

    Was du beschreibst könnte unser Hund sein!Bin ich froh , das es noch mehr solcher Hunde gibt


    Vom einsperren in der Box halte ich ehrlich auch nicht viel, das bringt nur noch mehr Frust.



    Die Idee mit dem Hundelaufstall finde ich gut ,denke mein Mann könnte sowas bauen


    Was mir Mut macht , ist , dass sie anfängt sich tagsüber einfach mal zum Schlafen hinlegen .





    I

    Hallo eigentlich hat sie keinen Stress Sie kaut von Anfang an auf allem rum


    Sie ist allerdings ein sehr quirliger Hund (Labrador/Bernersennen Mix)

    sie fängt jetzt erst an das sie mal längere Zeit sich einfach hinlegt

    Oft findet sie keine Ruhe für sich selbst


    Dabei ist es bei uns ruhig und nicht stressig



    Box hat sie zum Schlafen da geht sie gerne rein aber nurwenn die Tür aufbleibt

    Sonst versucht sie auch diese zu zerbeißen

    Hallo ich brauche mal euren Rat

    Unsere Madam ist ja nun fast 9 Monate alt ,aber ihre Zerstörungswut lässt nicht nach

    Am schlimmsten ist es , wenn sie allein ist


    Muss so höchstens mal 3 h , aber sie langweilt sich dann so sehr das sie alles zerkaut wo sie dran kommt

    Wenn sie allein ist ist sie bei uns auf dem Flur bekommt ein Kauspielzeug

    Das ist ihr aber wohl zu langweilig

    sie kann super hoch springen

    wir haben schon den gesamten Flur leer geräumt da musste die Treppe dran glauben würde mit son Spray eingesprüht seit dem lässt sie das heute ist sie irgendwie an ihr Geschirr gekommen , das war nagelneu zerstört und ganz hoch gehängt

    Aber auch wenn wir da sind , lässt sie sich nicht vom zerkauen von Dingen abhalten


    Bin echt am verzweifeln

    Erstens wird das langsam teuer und zweitens hab ich Angst das sie mal irgendwas Scharfkantiges verschluckt !


    Gibt es Hoffnung dass das irgendwann aufhört?loudly-crying-dog-face


    Dazu st sie ja noch voll in der Pupertät und macht was die will dog-face-w-wry-smile


    LG Kathi

    Sorry für den unleserlichen Text hab ich erst jetzt gesehen


    Also wahrscheinlich ist es dadurch irgendwie falsch rüber gekommen


    Ich versuche es nochmal in verständlich


    Erstens Blasenentzündung ist abgeklärt. hat sie nicht


    Das immer noch ein Maleur passieren kann ist klar
    wird kommentarlos weggeputzt und mit einem enzemreinige nach gewischt


    Draußen macht sie problemlos bekommt viel Lob dafür


    Unser Problem ist das sie draußen immer sehr wenig pullert also an Menge


    Oft geht sie dann in ihre Ecke dann lassen wir sie nochmal raus z. b. in den Garten wo sie dann meist nochmal macht
    Allerdings war es jetzt mehr fach so das wenn wir sie nicht beachtet haben weil wir gerade geredet haben anderweitig beschäftigt und wir wirklich 5 min vorher draußen usw sie in die Ecke geht uns anguckt wir dann zur Terrassentur gehen sie raus geht draußen pullert rein geht und in die ecke nochmal


    Ich weiß sonst nicht wie ich es erklären soll