Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
- McChris
- Geschlossen
-
-
wie stehst denn bei euch Sonja34 und Evemary_Pablo ?
alle wieder fit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
wie stehst denn bei euch Sonja34 und Evemary_Pablo ?
alle wieder fit?
lieb, dass du nachfragst... ich werde wohl noch mal einen termin beim TA machen. ggf. müssen wir röntgen. sie läuft zwar größtensteils auf vier beinen, aber ab und zu zieht sie das rechte hinterbein noch hoch. also irgendwas ist da nicht in ordnung.
-
ohje das tut mir leid =/ gut dass du's abklären lässt, ich hoffe es ist nichts schlimmeres
-
sie läuft zwar größtensteils auf vier beinen, aber ab und zu zieht sie das rechte hinterbein noch hoch. also irgendwas ist da nicht in ordnung.
Vielleicht mal einen Hundephysiologen drauf schauen lassen? Malik hatte auch immer mal wieder Beschwerden. Nach Massagen, Balancebrett usw. ging es ihm wieder gut
-
Yogi ist zum Glück wieder fit
, und Lena geht es sei gestern etwas besser.
Mit ihr habe ich aber an Montag einen Termin zur Blutabnahme und ein der Kot wird auch nochmal auf alles mögliche untersucht.
-
-
toi toi toi dafür!!
-
Vielleicht mal einen Hundephysiologen drauf schauen lassen? Malik hatte auch immer mal wieder Beschwerden. Nach Massagen, Balancebrett usw. ging es ihm wieder gut
das ist auch eine gute idee. aber ich will erstmal wissen, warum sie humpelt.
-
hättet ihr für mich auch ein paar Daumen?
Is nix wildes, nur ein wichtiger Termin u die DF Daumen sind so super
Dankeschön schonmal
Lg Newstart
-
Dankeschön schonmal
Lg Newstart
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Dankeschön schonmal
Lg Newstart
Aber selbstverständlich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!