Aktuelles Daumendrücken für.....Teil II
-
McChris -
4. Januar 2020 um 12:50 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken fest die Daumen für eine schnell heilende Pfotenwunde!!!
Natürlich drücken wir auch weiterhin die Daumen für alle, die sie sonst noch brauchen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen für die Pfote sind fest gedrückt!
-
Für Cheese
-
Daumen und Pfoten sind gedrückt
-
Daumen und Pfoten werden für Elliot, Cheese und weiter für Peppi gedrückt
-
-
Hier wird auch fest für alle Sorgenkinder gedrückt, gibt es denn schon etwas Neues von Peppi Sambo71 ?
-
Hier wird auch fest für alle Sorgenkinder gedrückt, gibt es denn schon etwas Neues von Peppi Sambo71 ?
Wohl noch nicht…im Thread steht noch nichts
-
für Peppi, Elliot und Cheese.
-
Ich zitier Terrorfussel mal aus ihrem Thread….vorsichtige Entwarnung bei Peppi
Entschuldigt bitte das ich mich erst jetzt melde, doch die Nacht war noch recht turbulent und es tut mir sehr leid, dass ihr euch so gesorgt habt!
Gute Nachricht, Peppino ist stabil, die Temperatur ist jetzt bei 38°, die neurologischen Symptome sind GsD wieder weg.
Er hat die erste Futterration erhalten und wir konnten ihn vorhin abholen!!!!!!
Er hat es so gut wie geschafft und eure zahlreichen Daumen haben geholfen, vielen, vielen Dank!!!!!!!
Der Zugang bleibt noch drin und sobald eine Verschlechterung eintritt, sollen wir sofort wiederkommen. Über sein Bumsbein war ich erst ein wenig erschrocken, doch es muss wohl so sein und er kann damit erstaunlicherweise recht gut laufen.
Nun heißt es Ruhe halten und päppeln. Bleibt er weiterhin stabil, wird morgen der Zugang gezogen.
Wir legen uns jetzt alle eine Runde aufs Ohr, an Schlaf war ja kaum zu denken.
Der kleine Kämpfer!
Endlich wieder sein wacher und kecker Blick!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich drücke euch alles ganz lieb und nochmals herzlichen Dank, ihr seid so toll !!!!!!!!!!!!!!
-
Daumen und Pfoten werden für alle Sorgenkinder gedrückt…
✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🐾🐾🍀🍀🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!