Durchreiseplatz gesucht Duisburg / Moers

  • hm schade find ich trotzdem, das so viele ein Problem damit zu haben scheinen. dachte dass es unter Hundeleuten einfach nett sein könnte sich auszuhelfen.


    Ja, es ist auch ne finanzielle Frage, trotzdem danke für eure Tipps!:bindafür:Werd warscheinlich bei Airbnb schauen.


    Zugriff wird leider verweigert auf den CS Thread:muede:


    Lg Newstart

  • du musst dich für die Benutzergruppe Dies&Das freischalten lassen.


    blöd ist halt auch, dass du keinen Termin nennst :ka:

  • dachte ich wär dafür freigeschalten:???: ( mal kucken geht)


    Edit: so Freischaltung beantragt ^^


    Ich kann ja nochmal Bescheid geben wenn ich was konkteres weiss.

    Die Bereitschaft dazu, weiss man aber eigentlich vorher

    obs dann klappt ist natürlich was andres;)

  • Der Couchsurfing Thread ist halt auch gar nicht mehr aktuell. Hab gestern mal geschaut, da sind teil User drauf die hier schon Jahre lang nicht mehr aktiv sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!