Hundetreffen + Spaziergang in der Leucht (Näher Moers)

  • ANZEIGE

    Hallu,

    ich suche nette Menschen, die sich mit mir und meinem 3 jährigen Aussie Rüden treffen wollen. Würden dann eine Runde in der Leucht (Moers) drehen. Ich hoffe auf schöne Erfahrungen und nette Unterhaltungen. Außerdem bin ich erst 18 Jahre alt und möchte gerne mehr von anderen Leuten hören und lernen.


    Wir würden uns freuen, wenn das klappen würde blushing-dog-face

  • schau mal in diesen Thread


    Wandern rund um Düsseldorf, Köln, Essen, Duisburg, etc


    wir treffen uns öfter mal....hatten gerade erst einen Weihnachtsspaziergang am 22.12. in Duisburg.


    ich selbst komme aus Duisburg und habe einen 8 Monate alten Kurzhaarcollie Rüden. Heute war ich z.B. mit Rebecca Chestergirl und ihrem Emil unterwegs. Emil ist auch ein KHC. Wir waren am Waldsee Duisburg/Moers unterwegs

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!