Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Gutes Welpenfutter für Hunde kleiner Rassen?
-
-
Hallo,
ich wollte fragen was ihr so an Erfahrungen mit Welpenfuttenmitteln habt, speziell sind hier natürlich(wie der Titel es schon besagt)Besitzer mit kleinen Hunden(Rasse und Mischlinge) gefragt!
Was füttert ihr bzw habt ihr gefüttert? Welche Erfahrungen konntet ihr mit diesem Futter machen?
Meine Vorstellung ist mittlerweile dahin gehend angelangt, dass ich gerne ein kaltgepresstes Futter füttern möchte. Wenn der Kleine dann einmal groß ist, möchte ich ihm Lupvet füttern...aber davor?
-
12. April 2007 um 15:08
schau mal hier:
Gutes Welpenfutter für Hunde kleiner Rassen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Vollmers Welpenfutter. Ist für große (bis 3 Monate) und kleine Rassen (bis 12 Monate). Schönes Fell, Output ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis und das wichtigste: es schmeckt ihr.
Du wirst hier aber 1000 verschiedene Meinungen lesen. Schau dir mal die alten Threads an, da findest du viele Infos über versch. TroFus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!