Gutes Welpenfutter für Hunde kleiner Rassen?
-
-
Hallo,
ich wollte fragen was ihr so an Erfahrungen mit Welpenfuttenmitteln habt, speziell sind hier natürlich(wie der Titel es schon besagt)Besitzer mit kleinen Hunden(Rasse und Mischlinge) gefragt!
Was füttert ihr bzw habt ihr gefüttert? Welche Erfahrungen konntet ihr mit diesem Futter machen?
Meine Vorstellung ist mittlerweile dahin gehend angelangt, dass ich gerne ein kaltgepresstes Futter füttern möchte. Wenn der Kleine dann einmal groß ist, möchte ich ihm Lupvet füttern...aber davor? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gutes Welpenfutter für Hunde kleiner Rassen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vollmers Welpenfutter. Ist für große (bis 3 Monate) und kleine Rassen (bis 12 Monate). Schönes Fell, Output ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis und das wichtigste: es schmeckt ihr.
Du wirst hier aber 1000 verschiedene Meinungen lesen. Schau dir mal die alten Threads an, da findest du viele Infos über versch. TroFus.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!