Was war heute in Eurem Adventskalender
-
-
Also ich finde es gut. Ja, ich habe ca. 55€ bezahlt, aber wenn ich überlege dass ich 24 PAkete habe, die wirklich niedlich eingepackt sind und dazu noch der Versand und die Schnur und die Clipse ist es wirklich ok und nicht überteuert.
Ich habe letztes Jahr jeden Tag hier gepostet was drin war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da Milow dieses Jahr den XXL-Tiierisch-Adventskalender bekommt, habe ich für meinen Mann und mich einen Vernasche-die-Welt-Adventskalender (wir teilen uns einen und er weiß noch nichts von seinem Glück) bestellt. Nun brauche ich noch einen Adventskalender für die 2 Miezen, weil das sonst irgendwie ungerecht wäre.
Dabei hatten die noch nie so einen Kalender und sind beide schon Senioren. Oh man, mit dem Hund verändert sich wohl einiges.
-
Ocarina Morgen ab 9 Uhr startet der Verkauf der Sauberkunst-Adventskalender. Es gibt dieses mal zwei Verschiedene. Der Zweite hat noch Bartpflegeprodukte drin.
Ich hab meinen Bruder beauftragt, ich hoffe das klappt.
-
Ocarina Morgen ab 9 Uhr startet der Verkauf der Sauberkunst-Adventskalender. Es gibt dieses mal zwei Verschiedene. Der Zweite hat noch Bartpflegeprodukte drin.
Danke.
Ich hoffe, ich bekomme beide. Mein Mann steht voll auf Bartpflege.
-
Hab es mir eingespeichert und trotzdem vergessen und das Telefon hat auch nicht gepiept.
Aber gerade fiel es mir ein und ich habe beide Kalender gekauft. Wehe, mein Mann freut sich nicht!
-
-
Ich habe auch einen Sauberkunst Adventskalender gekauft und war sehr überrascht, dass es sofort problemlos funktioniert hat.
-
Dank euch habe ich den perfekten Adventskalender/das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen besten Freund!
Sofort bestellt. Danke!
-
Ich werde dieses Jahr wohl für alle (inkl. Hund) die Adventskalender selber machen/füllen. Kann mich da echt nicht entscheiden - mittlerweile ist die Adventskalenderauswahl für Mensch wie Hund so groß geworden.
-
Mein Bruder hat es auch geschafft mir einen zu bestellen. Ich muss den nur noch bezahlen. Ich freu mich so drauf.
-
Und es sind immer noch Kalender verfügbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!