Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Ich habe für Trixie einen Adventskalender gefunden, in dem nur Pferd drin ist

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hier ist es ein bisschen eskaliert. |)

WIr haben viel gewonnen und sogar zwei Selbstgebastelte bekommen.

Hier gibt's Adventskalender von:

• VegDog
    • Schecker
    • Wolfsblut (gewonnen)
    • Haustierkost (gewonnen)
    • Green Pawly (gewonnen)
    • Tales & Tails (gewonnen)
    • und zwei Selbstgebastelte von Freunden

Das kann ein wenig dauern Morgen alles zu öffnen aber ich freue mich. :herzen1:

Du hast echt ein gutes Händchen bei Gewinnspielen👌🏻

• Die ersten Türchen wurden gerade geöffnet

Emmy und Pepe

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mein Hund wird es hassen. Duschen findet sie richtig doof.

Fellbox
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Thebigfootway

• Wir haben auch schon geöffnet, hat natürlich länger gedauert und ich habe keine Bilder gemacht. Gibt nur ne Auflistung, sonst ist es mir zu Anstrengend. :pfeif:

In den zwei Selbstgemachten war drin:

• Dokas Hirschfleisch
    • 2x gepuffte Hühnerfüße und Kekse

In den Kalendern von VegDog, Schecker, Tales & Tails, Green Pawly, Wolfsblut und Haustierkost war drin:

Spoiler anzeigen
    • VegDog Jerkeys
    • Schecker Gourmet Kaustreifen mit Pferd
    • Green Pawly Mediterrane Huhn Happen
    • Wolfsblut Squashies Pferd
    • Haustierkost 2 Riesengarnelen

Der von Tales & Tails war tatsächlich leer. So enttäuschend zum Anfang ... Wenn man überlegt, dass der 120€ kosten soll.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!