Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen
-
-
Zum ersten Mal fand ich heute den Inhalt vom Tiierisch-Adventskalender besser als den vom Fellbox-Adventskalender.
Die Erste-Hilfe-Box für Hunde fand ich einfach super. Dagegen fiel das Spielzeug von Fellbox etwas ab.
Johnny war naturgemäß anderer Meinung:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das gab es heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Ich glaube, dass das Erste-Hilfe-Täschchen bis auf die Zeckenzange (solche mag ich überhaupt nicht nutzen) eher für mich als für den Hund geeignet ist.
-
links tiierisch, rechts edogs
-
Meine Tochter ist vom edogs Kalender total enttäuscht. Sie hat irgendwie andere Sachen im Kalender als ihr hier. Bisher waren das meiste Futterproben. Heute stand sogar Gratis-Futterprobe drauf.
Nächstes Jahr gibt es den auf jeden Fall nicht mehr, der ist sein Geld nicht wert.
-
Johnny war heute vom Inhalt des Fellbox-Adventskalender begeistert.
Der Fellbox-Adventskalender wird bei uns nächstes Jahr bestimmt wieder einziehen, falls es einen gibt.
-
-
Das gab es heute bei uns im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:
Die Idee mit der Thermoskanne finde ich eigentlich richtig gut. Nur ist diese für uns viel zu klein. Die werde ich wohl jemanden schenken, die eine Chihuahua-Hündin hat und gerne wandern geht.
-
-
-
Links tiierisch, rechts edogs
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass denen, also edogs, irgendwann das Zeugs zum befüllen ausgegangen ist. Bin gespannt, was die Endabrechnung ergibt.
-
Im Beitrag #2531 fand ich den Inhalt des Tiierisch-Adventskalender besser als den Inhalt des Fellbox-Adventskalender.
Um mich Lügen zu strafen, war heute DAS in der 21er-Schachtel:
Jetzt haben wir eines für Tirol und ein zweites für Kärnten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!