Adventskalender für Hunde und deren Reaktionen

• Zum ersten Mal fand ich heute den Inhalt vom Tiierisch-Adventskalender besser als den vom Fellbox-Adventskalender.

Spoiler anzeigen

Die Erste-Hilfe-Box für Hunde fand ich einfach super. Dagegen fiel das Spielzeug von Fellbox etwas ab.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Johnny war naturgemäß anderer Meinung:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Das gab es heute im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich glaube, dass das Erste-Hilfe-Täschchen bis auf die Zeckenzange (solche mag ich überhaupt nicht nutzen) eher für mich als für den Hund geeignet ist.

• links tiierisch, rechts edogs

Spoiler anzeigen

Leider nicht die erste Gratisprobe im edogs...

Kommt eh in die Spendenbox..

• Meine Tochter ist vom edogs Kalender total enttäuscht. Sie hat irgendwie andere Sachen im Kalender als ihr hier. Bisher waren das meiste Futterproben. Heute stand sogar Gratis-Futterprobe drauf.

Nächstes Jahr gibt es den auf jeden Fall nicht mehr, der ist sein Geld nicht wert.

• Johnny war heute vom Inhalt des Fellbox-Adventskalender begeistert.

Spoiler anzeigen

Der hüpft und quietscht und wird von Johnny heiß geliebt.

Der Fellbox-Adventskalender wird bei uns nächstes Jahr bestimmt wieder einziehen, falls es einen gibt.

• Das gab es heute bei uns im Fressnapf- (links) und Tiierisch-Adventskalender (rechts) drin:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die Idee mit der Thermoskanne finde ich eigentlich richtig gut. Nur ist diese für uns viel zu klein. Die werde ich wohl jemanden schenken, die eine Chihuahua-Hündin hat und gerne wandern geht.

• Links tiierisch, rechts edogs

Spoiler anzeigen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass denen, also edogs, irgendwann das Zeugs zum befüllen ausgegangen ist. Bin gespannt, was die Endabrechnung ergibt.

• Im Beitrag #2531 fand ich den Inhalt des Tiierisch-Adventskalender besser als den Inhalt des Fellbox-Adventskalender.

Um mich Lügen zu strafen, war heute DAS in der 21er-Schachtel:

Spoiler anzeigen

Jetzt haben wir eines für Tirol und ein zweites für Kärnten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!