Weihnachtsspaziergang in OWL und Umgebung

  • Liebe Foris,


    gibt es hier eigentlich auch Menschen aus OWL und/oder Umgebung (Münster, Osnabrück, etc.)? Hätte jemand Lust auf einen Weihnachtsgassigang?


    Wir wohnen in Bielefeld, Neville ist ein netter, sozialer Kerl :)

  • Huhu :winken:


    Wir kommen auch aus Bielefeld.

    Aari und Chopper sind auch ganz nette Jungs und wir gehen gern auch mal gern größere Runden. Ich könnte auch noch ne Australian Shepherd Mix Hündin von Schwiegereltern anbieten, die ist auch ganz nett nur manchmal etwas bsssss.

    Da ich aber beim DHL arbeite ist in der nächsten Zeit sowas für uns nur Sonntags drin.

  • Hallo,


    wir kommen aus Herford und würden uns sehr über ein gemeinsames Weihnachtsgassi freuen :nicken:. Onno ist pudeltypisch etwas hibbelig aber liebt alle Hunde und Menschen.


    LG Steph

  • Super, dass sich Menschen melden :) habt ihr ein bevorzugtes Datum und/oder Spaziergangsstrecke? Ich wohne sehr nah am Teutoburgerwald, hier ist es immer schön und die Hunde können gut frei laufen.

  • An Sonntagen sind wir flexibel. Wir haben nur kein Auto deshalb wäre es gut wenn man mit Öffis hinkommt. Wohne nahe am Eisernen Anton da auf dem Kamm/im Wald kann man super laufen und auch die Hunde laufen lassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!