Hat jemand Erfahrung mit 5-seen.land Hundefutter?

• Ich habe von einer Bekannten eine Dose von 5-seen.land Hundefutter bekommen. Bin jetzt etwas verunsichert, weil da keine Vitamine enthalten sind, steht zumindest nichts auf der Dose.

Ich habe Bedenken wegen Mangelerscheinungen und habe mich mal wegen Vitamintabletten umgesehen, aber nichts für Hunde gefunden.

Hat jemand schon ähnliche Erfahrung gemacht?

• Von einer Dose kriegt der Hund keine Mangelerscheinungen. Kann die Marke auch nirgends finden, vielleicht postest du mal einen Link zu einer Deklaration.

• Nur eine Dose? Das macht nix......

Steht doch meistens drauf, ob "Alleinfutter" - dann kannst du es einfach so verfüttern - oder "Reines Fleisch" (o.äh) - das kannst du mit Gemüse, Reis und ähnlichem aufpeppen. Aber auch einfach verfüttern........

Mach dir wegen einer Dose keinen Kopf - ich hatte heute z.B. vergessen, Fleisch aufzutauen........ da gabs dann Eier ins vorbereitete Gemüse und hinterher zwei dicke Scheiben KÄsebrot :D Der Hüterich findet, ich könnte ruhig öfters das Auftauen vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!